-
hallo,
ist es möglich über die Fritzbox ein Voip-Telefon anzuschließen und es so zu schalten, das die Rufnummer nicht übertragen wird und man anonym damit telefonieren kann?
Wenn ja, wie geht das genau, bzw. wie muß ich das einstellen oder schalten?
Gruß
-
...
das denk ich nicht ...ist ja fest installiert auf dem lappi und funktioniert ja auch schon seit monaten....
die frage ist halt nur ob es auch möglich ist die cd bei anderen rechnern zu benutzen....die cd wird im moment jedenfalls nicht erkannt im rechner...
oder gibts sonst noch ne möglichkeit an sowas ran zu kommen ohne kauf?
2004er version hab ich ja drauf....aber ich hätt gern wieder aktuellen schutz...
gruß
-
...
hmmm...hat keiner ne Idee??
gruß
-
hallo,
kann ich Norton Antivirus 2006, was mit einem neuen Laptop ausgeliefert wurde auch auf anderen Systemen und Pc´s nutzen?
Wenn ich die CD einlege passiert erstmal gar nichts. Aber es sollte doch möglich sein, das ich das irgendwie unterbinde und die CD auch auf anderen Systemen nutzen kann oder??
Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.
Gruß
-
...
naja ich hab die tinte in 300ml flaschen...günstig von der firma bekommen...restposten halt...hat aber beim jetztigen modell xerox immer bestens funktioniert
ist das denn so entscheidend?..die tinte ist dunkle gelagert und noch frisch...erst drei monate alt...
gruß
was müsste ich denn für tinte für den drucker haben?
-
....
sorry da war einer schneller...fg..
hmmm..naja dann müsste man es mal versuchen....
aber hier war die rede von spezieller tinte....
ich hab ganz einfache nachfülltinte da....weiß nicht wie dick oder dünn die ist..
kann man die nicht verdünnen??
ich mein ich schmeiß nicht wirklich noch 4 liter tinte weg..nur weil cannon die nicht verträgt...
gruß
-
...
na toll..
dann ist das ganze system doch schrott...
was will ich mit einem drucker wenn man den nicht ohne probleme nachfüllen kann...
müssen die einem immer steine in den weg legen?...
mist....
-
...
ich bin in sowas laie und hab bis jetzt immer so nachfüllen können weil die patronen noch keinen chip haben......
entschuldige das ich nicht alles wissen kann....
wie sieht so ein reseter aus und was kostet der?
würde es dann gehen ohne laufend die patronen kaufen zu müssen?
gruß
-
...
in dem link kann ich die patronen nicht finden....
ist das wirklich so schwer die teile nachzufüllen?
der drucker ist schon gut...
kann mir noch einer eine andere möglichkeit sagen?
wie ich die teile auch so gefüllt bekomme ohne reseter???
gruß
-
hallo,
könnte günstig diesen drucker kaufen. kann man die patronen auch selbst mit der spritze nachfüllen oder gibt das probleme?
wie ist das mit dem reseten der patronen? möglich? so wie bei hp mit abkleben oder so?
sind die patronen teuer?
wer weiß mehr und kann helfen? müsste bis spätestens freitag wissen........sonst ist das angebot vergriffen.
gruß