Beiträge von 131275

hi,
    es gibt doch eine möglichkeit pdf-dokumente in ein worddokument zu kopieren, abspeichern und damit auch bearbeiten zu können.
    das gabs doch mal einen trick.
    kennt den wer und kann mir helfen?

gruß

...

das nicht...das ist klar....ich wußte ja auch nicht das noch jemand in der Sache was dran einstellt und mir nichts davon sagt....
    aber sowas passiert wenn mehrere leute sich gegenseitig ins zeug pfuschen....
    hab das aber schon geklärt....
    ab jetzt bleibt mir da die alleinige Zugangsmöglichkeit bewahrt...

gruß

...

Adware werd ich versuchen...spiel ich heut mal auf....

mit der DOS-Box kenn ich mich gar nicht auf...bin PC-Benutzer...fg...kein PC-Experte.....fg

kann mit dem ping nichts anfangen...

muß ich ernsthaft das ganze System neu aufsetzen lassen?

gruß

...

danke für die nette und kompetente Hilfe hier....es war tatsächlich eine Wahlregel eingestellt von der ich aber nichts wußte....
    Handygespräche sollten über Festnetz laufen da eine ganz spezielle Taktung und Abrechnung angeboten wurde...ist aber noch in Besprechung ob wir das machen...ich hab es jetzt wieder auf Internet eingestellt und es funktioniert...

mal sehen was wir da mit dem Anbieter machen....kann man eigentlich bei einem Anbieter auch die Rufnummer vom Festnetz und Handy separat unterdrücken lassen?
    also einzeln? oder geht nur beides zusammen?

gruß

...

das ist ja das was ich nich verstehe.....ist das gleiche telefon....über die gleiche box.....aber wieso wird dann bei handy nummer übertragen?

das war vorher nicht...und der Anbieter hat sich nicht geändert....

verstehe es einfach nicht...

wenn ich die Rufnummer abschalten lasse dann geht ja bei beiden keine nummer mehr...das ist ja nicht gewollt.....

mist...ich verzweifel noch..

gruß

...

hallo,

also das problem ist halb gelöst.....

festnetz kann ich jetzt anrufen ohne nummernübertragung...aber wenn ich auf handy anrufe dann funktioniert das immer noch nicht...auf handy wird nach wie vor die rufnummer übertragen....

gibts da eine lösung für?

vor dem wechsel ging das problemlos....jetzt nicht mehr..und wie gesagt die einstellungen wurden nicht verändert..

gruß

hallo,

hab seit letzter Zeit die obige Fehlermeldung und kann nur noch wenige verschieden Internetseiten öffnen, wobei diese auch manchmal mittendrin dann abbrechen und diese Fehlermeldung erscheint.

Geändert oder Installiert habe ich nichts, das Problem kam von jetzt auf gleich und nervt doch schon gewaltig, da ich auch beruflich den Rechner nutze und nicht mehr alles von diesem Rechner aus machen kann.

BS ist XP prof. und wie gesagt ist nichts geändert worden.

Wer kann mir helfen?

gruß