Beiträge von Karo

Na, prima, dacht´ ich mir, daß die BA nicht so verläßlich ist in dem Punkt. Warum schreiben die denn bloß sowas? möglichst bald neue Akkus verkaufen oder wie?
    Danke jedenfalls für die schnelle Info, werde mich also bis morgen gedulden.
    Eine kurze Zusatzfrage noch *nerv*: Schadet es, wenn ich den Ladevorgang kurzzeitig unterbreche? Die Steckdose wird nämlich eigentlich heute abend anderweitig gebraucht und ich würde das Ding gern umparken, wenn´s geht.
    Wahrscheinlich kriege ich bald einen Preis für die blödsten Fragen im TT :o :D
    DANK!
    Karo

Hallo liebe Forumler!
    Habe vorhin mein neues Handy bekommen, ein Siemens C55. Hab´s auch gleich zusammengebaut und an den Tropf gehängt.
    Nun steht in der BA, daß ein neuer Akku zwei Stunden laden soll, ein völlig entleerter 4Stunden. Jetzt bin ich ganz unsicher, wie lange das Teil denn nun wirklich am Kabel festgebunden sein muß *ungeduld* . Ich habe nämlich hier im Forum auch schon was von 16 Stunden gelesen, oder habe ich da was falsch verstanden? Die Ladeanzeige will mir schon nach 1,5 Stunden weiß machen, sie sei durch mit dem Thema. Ohweh, ich will doch nix falsch machen mit dem schnuckligen kleinen Teil und muß hier so blöde Fragen stellen – peinlich! Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, daß ich nur alle zwei Jahre ein neues Handy kriege. Damit bin ich in diesem Forum wohl sowas wie ein Exot, oder? *g*
    Ich wäre für (schnellen ;-))) fachlichen Rat sehr dankbar!
    Lg
    Karo

Hallo Ratgeber!
    Danke für Eure Tips!
    Ich hab´s hingekriegt: Nach zähen Verhandlungen habe ich dem freundlichen hotliner die 50€ Guthaben plus das C55 für 0,-€ aus der Tasche geleiert. Hätt schon gern das T300 gehabt, aber da wollte er mit dem Preis nicht ´runter. Und ich bin furchtbar geizig...
    Danke nochmal und Gruß!
    Karo

Zitat

Original geschrieben von Brazzo

Wo hast du das gehört? Hast du da ne Quelle?

Ohweia, jetzt habe ich wohl den Eindruck erweckt, als hätte ich Ahnung... :D Ich hab´das bloß in ´nem Fersehbericht aufgeschnappt, bei irgendsom Magazin, WISO oder so.
    und wo Du gerade online bist nochmal die Frage: Kennst Du Dich den bei den O2-Angeboten aus? hätte ich eine Chance auf das T300 + 50€? *nerv*
    Gruß!
    Karo

Brazzo
    Moin!
    Ja, im Prinzip will ich schon bei O2 bleiben, scheue mich aber noch, mich jetzt schon für weitere 24 Monate zu binden. Habe gehört, daß xich im Frühjahr ´03 einiges tun soll bei den Tarifen und daß dann evtl. ein neuer Vertrag, bei wem auch immer, besser werden könnte, als so´n alter. Is aber vielleicht nur ein Gerücht?
    Meine Scheu würde ich aber für bei einem guten Angebot ablegen, weil ich scharf auf ein neues Handy bin *lechz* ;-)
    Vermutlich hat Du recht, ich sollte versuchen, nochmal zu handeln. Das C55 für 0,- würde mich überzeugen, wenn die 50€ Gutschrift dabei sind. Das T300 kann ich mir wohl abschminken, immerhin müsste ich dann 79€ ´runterhandeln. Das wird wohl nix, weil ich zu wenig Umsatz mache. Ich danke Dir für Deine Antwort!
    Gruß!
    Karo

Danke Deine Antwort. Das mit dem T300 war ein Versehen meinerseits: ich soll 79 löhnen!! Die spinnen wohl! Und der hotline-Knabe hat mir soooo viel Honig um den Bart geschmiert ;-) Wär´ ich beinahe d´rauf ´reingefallen *g*

Tach zusammen!
    Seit ein paar Tagen lese ich hier im Forum mit und bin mittlerweile überzeugt, daß ich hier kompetenten Rat bekommen kann ;-))
    Also, ich habe meinen O2-Vertrag zum Feb. ´03 gekündigt. Die hotline hat mir nun folgendes Angebot gemacht, für das ich gern eine Wertung von Euch hätte, da ich mich nicht besonders gut auskenne.
    Ich kann bei VV eines der üblichen Handys bekommen, z. B. das Siemens C55 oder S45i und das T300 für jeweils 19 Euronen oder das Nokia 6310i für 129,-. Dazu gibz 50€ Gutschrift.
    Ist das gut oder nich so doll? Bei dem ersten Standard-Angebot zur VV, als ich noch nicht gekündigt hatte, konnte ich das C55 noch für 0€ kriegen, aber keine 50€.
    Hmm, ich weiß nich, ich hätt´ eigentlich gern das Ericsson 600 oder wie das heißt, aber da is wohl so´n Häuschen-Problem? Dabei is mir das völlig Wurst, weil ich hier eh keine homezone kriege. Das C55 kommt auch in Frage, aber die 19€ stören mich.
    Was soll ich bloß machen? Doch kündigen? Nochmal nachverhandeln? Bitte um Rat!
    lg
    Karo