Hallo liebe TT-ler!
Alle Jubeljahre guck ich hier mal rein - und freue mich immer über dieses tolle Forum
Wie ich anhand der Suchfunktion feststellen konnte, gibt es ja sogar etliche Schleswig-Holsteiner hier - und sogar welche von der Westküste *staun* :top:
Deshalb meine Frage an Euch: Hatte in den letzten Tagen jemand von Euch hier im Nordwesten auch TDSL-Probs? Mein Anschluß schwächelt seit ca. einer Woche extrem, ich bin über die Feiertage fast komplett ohne gewesen :-(((
Die Hotliner bei der Telekom sind ratlos....
Nun hatte ich mich so richtig schön giftig gedacht übers WE und wollte die Brüder und Schwestern bei der Telekom heute so richtig schön anmotzen - und nun geht es auf einmal wieder... Stabile Leitung, keine Probleme! Merkwürdig...
Um meiner Beschwerde dennoch etwas Nachdruck zu verleihen, wäre es natürlich toll, wenn ich Leidensgenossen finden würde. Hier im Ort kenne ich sonst niemanden, der DSL hat - ist ein sehr kleines und sehr verschlafenes Dorf östlich von Heide-, deshalb frage ich hier mal nach.
Zusatzfrage: Ich will nach dem Theater der letzten Tage weg von der Telekom und hab gerade mal ein paar Verfügbarkeitschecks gemacht: Versatel, Alice und Arcor geht nicht hier. Hat noch jemand ne andere Idee? Ich brauche eine (Volumen-)Flat (DSL1000 reicht) und gern auch ne Teleonflat. Wär klasse, wenn jemand einen Tipp für mich hätte!!
Viele Grüße und Danke schon mal!
Karo