Beiträge von Xday

    Hallo,


    ich bin seit heute besitzer eines SDA und bin schon recht begeistert. Ich hatte vorher ein Sendo X und bin mit dem Wechsel zufrieden.
    Nur leider ist die T9 eingabe etwas komisch, es werden sehr selten die richtigen wörter gefunden, viele deutsche Wörter kennt das SDA anscheinend gar nicht. Bei der Auswahl der alternativwörter gibt es auch keine "ä" beim a. Unter den Ländereinstellungen ist aber alles auf Deutschland eingestellt.


    Gibt es irgendwo noch andere Einstellungen?
    Hat jemand die gleichen Probleme?


    Wahrscheinlich hab ich nur was vergessen, trotzdem wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar.


    Wie kann ich eigentlich im Startscreen die Termine uns sonstiges sehen, hab da keine Einstellungen gefunden?



    Mfg
    Xday

    Hallo,


    ich habe ein T610, welches anscheinend einen Pixelfehler hat, da genau ein Pixel immer nur dunkel ist. Das fällt zwar nicht so stark auf und stört nicht, aber ich möchte es verkaufen und bekomme so sicher nur einen Bruchteil des eigentlichen Wertes.


    Das Gerät habe ich im Februar diesen Jahres gekauft und die Orginialrechnung habe ich auch noch, kann ich das Gerät von SE im Zuge der Garantie reparieren lassen?


    Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.



    Danke

    Klasse, erstmal danke für die Belegung.


    Den Stecker hab ich mir hier in Lübeck bei nem Bastelladen für 1,20 € gekauft, leider ist der gerade, ich hätte doch lieber einen abgeknickten. :(


    Ich hab mir bei Media Markt nen Headset mit eingebauten Lautstärkeregler gekauft, da werd ich den Stecker abmachen und den anderen dranlöten.


    Das mitgelieferte Headset is aus meiner Sicht nicht so gelungen, da der Regler /Mikro genau unter meinem Kinn baumeln. Sieht irgendwie nicht so gut aus und der Tragekomfort ist auch nicht vorhanden.

    Hi,


    ich habe bei aikon.ch ein Programm für einen Würfel gefunden, leider geht der Link nicht mehr.
    Hier
    Hat jemand vielleicht das Programm und kann es mir schicken??
    Kennt jemand noch ein anderes Freewareprog zu dem Thema ?


    Vielen Dank

    Hallo,


    ich habe mal wieder eine Frage zum Sendo X.
    Wenn ich jemanden Anrufe ertönt in dem Moment, sobald der Angerufe annimmt.
    Der Ton kommt durch die Informationsmeldung des Sendo zustande, leider is der Ton extrem sörend und auch viel zu laut.


    Bei jedem Anruf bekommt man so erstmal nen lautes Piepen ins Ohr, bevor man sich unterhalten kann.


    Wo kann ich diesen Ton abstellen?
    Hat sonst niemand damit Probleme ?


    Danke

    Hallo,


    ich suche für nen Studentenbuden eine günstige Anlage um 3 analoge Telefone an den ISDN Anschluss zu bekommen.
    Jedes Telefon soll eine Nummer bekokmmen, deshalb brauche ich eine Anlage mit 3 F-Anschlüssen. Die meißten Anlagen haben nur 2 F bzw. U und einen N - Anschluss, das reicht ja leider nicht.


    Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?