Beiträge von alex01

    also ich hab ein wenig älteren router, der aber echt top ist.


    SMC Router SMC2804WBR V2 54Mbit/s


    bekommst man für unter 70€ und ist echt ein spitzengerät.


    kein prob mit sämtlichen p2p plattformen.
    gute funkqualität(gibts bessere).
    super routerfunktionen.

    genau das würd ich auch sagen.


    wenn et tatsächlich ein vollwertiges voip system ist, dann wird das die t-com eben erst mit dem voip angebot bringen.


    Das mit den MT über wlan hätte eben wenn das gerät nich die funktion voip ins inet benutzt, den vorteil dass ein wlan ap schon integriert ist und nicht extra ein dect system drin sein muss.

    ja, aber ich glaube nicht dass sie dann in den paar infos über das gerät, die voip funktion der basis verschweigen würden.


    und ich glaub auch nicht dass die t-com ein voip telefon anpreisen würden, zumindest im moment nicht, da erst 3quartal 05 voip von t-com und t-online angeboten werden soll.


    naja, vielleicht wars ja n fehler der t-com und deshalb gibt es nirgends infos über das gerät.

    Weil es einfach eine ISDN Telefonanlage ist mit WlanRouter.
    In den paar Infos die man über das Gerät hat steht auch nix anderes drin.
    Und warum eine ISDN Telefonanlage in so ein Teil packen wenns VoIP hat?
    Die Handgeräte sind einfach auch noch über Wlan angeschlossen.

    Es ist aber in Endeffekt sowieso kein richtiges VoIP Gerät.
    Die Telefonate gehen immernoch über ISDN raus.


    Ich denke das die T-Com erst 3. Quartal 05 Geräte für VoIP anbieten wird, denn dann wird eben auch DSL für Privatkunden ohne Telefonanschluss angeboten.

    Genau das sagte ich doch. Ihr habt da eben verdrillte Kabel, dort wird eigene Noise absorbiert.
    Aber lass da mal neben dem Kabel jemand n E-Motor hinstellen, dann habt ihr dran ne Freude.


    Wenn dieses Kabel nicht verdrillt ist bei lan (ethernet) ist da nach ein paar Metern schluss.


    Bei euren Kabel fehlt eben nur die Abschirmung.
    Und ich glaub dass ihr Ordentlich verlust habt, bei der Leitung.



    Jetzt ma ganz ruhig.
    Bei einem XXL Tarif ist der Ortsbereich um einiges größer als nur die Vorwahl!


    Und es sind Cent angaben auf der Homepage!


    Somit ist es ein Komma und 2 Nullen die du vergessen hast!


    Und die T-Online Flat ist teurer da hst du recht. Hast eben 1000kb und den zuverlässigsten Anbieter.