habe seid 2 tagen das w800i! habe die pc software installiert und das handy per usb angeschlossen! pc hat alles erkannt! habe einfach mal paar mp3´s auf den speicherstick per drag and drop kopiert, das hat auch ohne probeme geklappt! wenn ich die usb verbingung trenne und dann auf den ordern mit den neuen mp3 im handy rum gucke, dann sehe ich das nicht alle überspielt wurden! so als ob beim trennen der usb verbingen paar lieder gelöscht wurden!
Beiträge von -Arthur-
-
-
also muss ich für die videos und bilder immer ein ordern erstellen! mal gucken ob klappt, das stimmt aber schon habe videos und bilder in einem ordner!
-
habe vor 2wochen mein neuen 6230 bekommen! leider stimmt das was nicht! ja wenn ich manchmal ein video angucken will, dann geht das display bis aus die batterie anzeige aus und nach paar sekunden ist das handy wieder beim hintergrund bild und läuft normal weiter! ich muss dann wieder durch die menüs zu dem video ordern! das passiert auch wenn ich große mp3 oder so per blue tooth verschicke! hat das problem jemand? software ist 3.15