habe heute meine Orginale Samsung KFZ-Halterung +Samsung Ladeadapter ausprobiert! bei google navi ist die Akkuleistung gesunken! gibt es noch was zubeachten,einstellung oder sowas?! das der akku troztz navi nicht sinkt?
Beiträge von -Arthur-
-
-
-
Hallo,
ich möchte gerne mein Samsung Galaxy S2 mit meinem Windows 7 Rechner per Netzwerk verbinden. Der Rechner hängt per lan an einem Router, das Handy wir per Wlan mit dem Router verbunden.
Mein Ziel ist es Dateien von PC oder Handy zum Pc oder Handy per Netzwerk zu kopieren. Von Ordern zu Ordner. wie man es aus z.B. Total Commander kennt
Ist das überhaupt so möglich? wenn ja, ist es mit der SGS2 Softwäre möglich, oder benötige ich ein extra App? wenn ja, mit welche APP würde ich aus dem Androidmarket benötigen? welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Kann mir jemanad zum All Share Dienst was sagen?Ich drücke bei meinem TV da drauf und am Handy....dennoch findet es nichts....hä?
wenn du an deinem handy allshare aktivierst und als bsp dein tv(muss DLNA unterstützen) oder deine ps3(unterstützt DLNA) im netzwerk mithängt, dann sollte deine ps3 und dein tv dein handy finden und du solltest die filme, bilder musik abspielen können von deinem handy auf der ps3 und deinem tv.
anderesrum genau so, als bsp: ich habe auf meinem pc eine DLNA software (TVersity) installiert, wenn ich jetzt auf meinem sgs2 auf allsahre gehe, dann habe ich mein pc zur auswahl und kann musik, bilder und filme über mein handy von meiner pc festplatte abspielen oder kopieren! das ist sehr nützliches diese DLNA funktion
ich habe allerding probleme mit abspielen von videos auf meinem handy von meiner pc festplatte, es kommt die fehlermeldung "wiedergabe nicht möglich" am videoformat kann es nicht liegen
an meinem Samsung wave geht das ohne probleme
vieleicht kann mir da jemand helfen???
-
ich kenne mich mit Android nicht so aus!
wenn ich beim SGS2 ein App installiere dann wird das zuerst auf den geräte speicher installieren! wenn ich dann unter Einstelungen/Anwendungen diese App auf SD-card speicher, warum hat sich dann zuerst als bsp. 10MB auf dem Geräte Speicher und dann nur 2MB auf der SDcard, also viel weniger?
-
danke für die hilfe! gibts den im menü nicht so ein datenmengen zähler, brauche ich dafür extra ne app? bei meinem alten samsung wave konte ich das anzeigen lassen!
-
ich habe das handy nun seid einer woche und bin bis jetzt wirklich sehr begeistert!
habe noch viele probleme um in den ganzen menüs was zufinden:
-wo finde ich die anzeige wieviel ich per pakettdaten schon runtergeladen habe! wollte gerne jeden monat den stand auf null setzten damit ich meine datenmenge im blick habe!
habe dann noch ne frage zum tvout:
-TVOut: da brauche ich ja den usb-Hdmi adapter: welche auflösung bekommt ich auf den tv wenn ich das handy per hdmi anschliesse? bei amazon habe ich über probleme gelesen das beim filme gucken auf dem tv der akku des handys leer wird, trotz angechlossenen ladegerät! kann mir jemand dazu was sagen?
-
das ist aber nicht schön!
-
Full HD Kamera Zoomt
ich habe seid 3 tagen mein Galaxy S2. Habe Folgendes Problem, wenn ich ein Video mache im Format Full HD dann Zoomt das handy das Bild heran! wer kennt das Problem? Normal Dürfte sowas nicht sein
-
Sorry! habe die suche benutzt und wurde auch fündig! hätte ich das vorher gewusst, wäre dies ein grund das handy nicht zu kaufen! hoffe wir mal das diese problem schnell gelöst wird!
SEHR PEINLICH FÜR SONY-ERICSSON!!!