nein habe ich nicht!
Beiträge von -Arthur-
-
-
ich möchte gerne per Allshare Videos von meinem Pc aus auf meinem handy abspielen! als DLNA Software verwende ich auf dem PC TVersity. wenn ich nun auf mein handy - Allshare gehen und ein video abspielen möchte dann bekomme ich folgende fehlermeldung "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden" auf meinem alten samsung wave hat das funktioniert. nur auf dem sgs2 habe ich diese fehler meldung, bilder und musik kann ich per allshare problemlos abspielen. ich habe auch mal die software twonky auf dem pc installiert und habe gleichen fehler! wenn ich das video auf das handy mittels usb oder kiesair überspiele, so kann ich es ebenfalls problemlos abspielen!
wo liegt das problem?
-
da machen meine ganzen kollegen mit ihren iphones irgendwas falsch!
habe mein samsung galaxy s2 noch nicht lange ich spiele öfters damit und muss auch täglich laden, gesternn abends vor dem schlafen um 23uhr war meine akkustand genau 28%, übernacht liefen paar apps die aktualsiert werden, emails, und icq app lief und paar icq nachrichtungen bekommen heute morgen um 6uhr akkustand 28%, habe xtra drauf gachtet um die icq app irgendwie besonders leistung zieht! könnte ich gleiche rechnung anstelllen wie bei dir, dann müsste mein handy ja unendlich halten
fakt ist wen hand nur rumliegt hält es lange, paar tage locker!
-
Zitat
[i]Iphone 4: 7 Uhr vom Strom genommen, 9 Uhr drauf geschaut 100%, ein paar mails geschrieben. Feierabend 16.30 Uhr: 97% Akku!!!!
Bin kein Apple Fanboy! Aber Android hat ein großes Problem. Es ist ein Akkufressendes System.. Hatte viele Android Handys. Jedes habe ich wegen dem Akku wieder abgegeben.demnach sollte ja dann dein iphone 4g mit einer Akkuladung 13 tage durchhalten krass!!! das hat nichtmal ein nokia 5110 geschafft
dein Iphone:
7- 16:30 = in 9,5stunden geht akku 3 % (97% Restakku)weg,
100% / 3 % sind 33,333 * 9,5stunden = 316Stunden / tage = >13Tage!!!! hast du da ne Autobatterie dran am Iphone?? :p -
DLNA ist für mich ne feine Sache! nutze ich bei mir zuhause oft! Evtl mal das angucken!
-
Mir ist mein Samsung Wave komplett ins Wasser gefallen, das Handy hatte danach erstal bisschen Probleme gehabt und dann funktionierte es ohne Probleme nach dem trocknen. 1 Tage später funktioniert die Taste der Tasensperre nicht mehr,bzw man musste zuerst stark draufdrücken bis die Taste dann gar nichts mehr ging! ob es mit dem wasser zutun hat oder nicht weis ich jetzt nicht!
ich habe auf das handy noch über 1 Jahr Garantie und ich überlege es einzuschicken! macht das sinn? oder sehen die das mit dem wasser sofort und prüfen den schaden garnicht weiter? wie kann ich da am besten vorgehen?
-
Hallo,
ich kenne mich mit Android so gut wie gar nicht aus! habe schon versucht bischen was im internet an infos zu findes, habe aber nicht so richtiges gefunden. ich kann mit meinem handy auf den Gerätespeicher, da sind dann ordner wie:
-acct
-system
-cache
..und viele mehr
im geräte speicher ist auch der odner: sdcard
dieser hat dann wiederum viele andere ordner.für mich wären so ein paar infos wichtig wie:
-welche ordner sind für mich wichtig?
-was ist in denen drin?
-wo ist das androidbetriebsystem installiert?
-wo werden die apps installiert?
-was passiert wenn ich alles lösche?hoffe jemand kann mir da ein kurzen einstieg geben und mit einem link helfen!
-
ich bin bei Base Kunde und habe eine 500Mb InternetFlatrate. diesen monat habe ich schon über 500MB aufgebraucht und meine geschwindigkeit betragt immer noch 500-1000kbps, diese sollte doch angeblich ab 500mb auf 56kbps gedrosselt werden! kann mir jemand dazu was sagen?
-
ich habe mein Email-Konto bei web.de und heute mal die K9 Email App runtergeladen. Was mich wundert ist das ich jede sekunde meine Emails abrufen kann und nicht immer mindest 15min warte muss wie es z.B. bei dem Galaxy S2 email App oder beim meinem alten Samsung Wave Email App war. auch die emails werden sehr gut synchronisiert! das finde ich echt super!
ich wollte fragen warum ich diese 15min bei der K9 App nicht warten muss? ich kann mich erinnern das ich vor jahren, selbst bei Outlook immer mindestesn 15min warten musste! nur die Premium kunden von web.de hatte keine min wartezeit.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!-Arthur-
Das Problem liegt am hohen Verbrauch einer Navi-App in Verbindung mit dem geringen Ladestrom des Adapters. Viele liefern nur die 500 mAh, die ein USB-Anschluss an einem Notebook etc. liefert. Die meisten Adapter liegen bei 700 mAh Ladestrom, was aber für eine dauerhaft laufende Navi-App nicht ausreicht. Das S2 zieht also mehr Strom, als das Ladegerät nachliefern kann. Abhilfe schafft hier ein KFZ-Ladegerät, welches min. 1.000 mAh an Ladestrom schafft. Dann zieht es den Akku nicht mehr runter. Man muss also etwas suchen und nicht das erstbeste nehmen, was angeboten wird.CU Oliver
ich habe das orginale samsungladekabel verwenden, also nicht das erst beste und billigste.
ich denke mir:
wie soll es den in der zukunft aussehen, wo die handys immer leistungsstärker werden, aber die akkus ihr kapazität größebedingt nicht mehr oder nur gering steigern! dann mit dem usb standard bei handys, ob das so die lösung war diese bei allen handys einzusetzen?!?! viel mehr strom wird der usb standard ja nicht vertragen