Beiträge von aens

Hallo Leute!
    Ich schreib z.Z. an einer Facharbeit im Leistungskurz Physik und wollte da das Thema GSM Technik mit reinbringen. Also in die Richtung Aufbau, Grundkomponenten und Funktionsweise vom Netz.
    Weiß jemand vielleicht ne site o.ä. wo die genannten Sachen einigermaßen verständlich erklärt sind?
    Danke schonmal

Mfg

aens

Zitat

Badminton is one of the world's fastest racket sports with the shuttlecock being smashed at speeds of around 180 mph in top competitions.

gelesen auf: http://www.guinnessworldrecords.com/

Tischtennis ist glaub ich nicht alzu schnell, weil der Ball einfach vie zu viel Luftwiederstand hat, und ja auch nicht besonders schwer ist. Hab im Fernsehen zu Badminton auch mal was von "der" schnellsten Ballsportart mit Schläger schlechthin gehört. Da können sich die Wiliams Schwestern verstecken dahinter :cool:

servus

weiß denn schon jemand, wann das besagte U10 rauskommen soll? hab nämlich eigentlich noch nicht soviel rauslesen können über das erscheinungsdatum.
    hm außerdem sehen mir die tasten von dem "gerät":cool: doch ziemlich stark nach s35 aus! kann ja nur optisch sein, erinnern mich bloß dran...

schön tag noch