Beiträge von chaostaube

stereo? mono?

also leute eine kleine kritik von mir...
    60% des "frage und antwort spiels" hier besteht daraus herumzukritisieren ob der mp3 player mono oder stereo abspielt... soll ich erlich sein? das ist sehr mono... sorry...
    ist zwar such wichtig aber nicht die ganze zeit...es gibt doch noch andere wichtige informationen wie dieses thema... wenn ihr so geil auf mp3 hören seit dann holt euch doch ein ipod oder anderen mp3 player!

nich böse gemeint aber das ist immernoch ein handy / smartphone und keine musicbox...

viele grüsse

Fragen über Fragen...

Hi Leute...

hatte die Gelegenheit am WE das Telefon mal in der Hand zu halten... ist schon etwas globig, aber daher für mich optimal weil große Hände... ;)

Frage:

Zum Thema Apple Inc.

Wer weiß ob es auch Software für Mac OS X gibt? hat jemand das mal getestet bzw Erfahrungen ? Wie ist es mit BT und MAc OS X?

Zum Thema Profile:

Ist es möglich den Telefonnummernprofile Ein Symbol in Form eines z.b. geschossenen Fotos zuzuweise? wieviele Profile gibt es? Kann man neue Profile erstellen?

Zum Thema Dispalyanzeige:

Ist es möglich jeder Rufnummer ein Bild zuzuweisen? (z.B. mein Chef ruft mich an und ich sehe sein dummes Ges...)

Danke!
    MfG

wo gekauft/bestellt?

Zitat

Original geschrieben von dahane
    Herzlichen Glückwunsch artekk. Meins ist auch grad angekommen :).

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, nur meine o2 Homezone wird nicht angezeigt, also hab kein "Häusschen" in der Homezone. Hab auf meine Homenummer angerufen, weil ich dachte das vllt die Homezone mal nen Aussetzer hatte, Handy hat aber gebimmelt. Es fehlt also das Homezone Häusschen :(. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann ? NSC ? Oder kann o2 da was machen ?

ich such schon ewig nach dem 2660 mit o2 vertrag... hab aber noch bissl scheu vor online-bestellung... wo hast du deins her???

was ist denn nun mit dem mms verschicken???

hallo leute!

ich hab nun schon des öfteren gelesen/gehört das es nicht möglich ist mms zu versenden. Was ist dran?

und noch ein problem:
    wie erfahre ich das es neue sw updates gibt und was sie umfassen???

danke für eure hilfe