Beiträge von lude

    Hallo
    ich habe den time & more 50 web tarif wo ich monatlich 150 frei sms zur verfügung habe. meine frage lautet nun bekomme ich diese frei sms auch nach einer evtl. vertragsverlängerung? bald läuft nämlich mein vertrag aus. ohne die sms würde sich der vertrag für mich nicht mehr lohnen.


    ich hab schon ne mail an die kundenbetreuung geschrieben vor paar tagen aber die brauchen wohl jahre um zu antworten.
    kann man die eplus leute auch ein wenig "erpressen" das die mir die frei sms weiter zu verfügung stellen wenn ich mit kündigung und schlechten empfehlungen bei freunden drohe? ;-)

    Was hat es mit diesen eBay angeboten aufisch?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6214348782


    z.B. oben genanntes Angebot wo jemmand insgesamt 50 neue Nokia handys mit einem momentanen gebot von knapp 500euro anbietet.


    das kann doch nur verarschung sein? aber ich kann mir im moment nicht erklären was diese personen mit diesen auktionen verfolgen.
    ebenso geben auch alle auktionäre an das sie nicht über ebay erreichbar sind und nur über eine externe mail adresse, ebenso wird auch nicht auf die besagte menge eingegange sondern höchstens nur die handy spezifikationen angegeben.


    falls mich einer aufklären kann, wär ich sehr dankbar :)

    Die wichtigsten Kriterien währen für mich:
    - Die gleichen bzw änhliche features wie beim 6230 (MP3 Player wär schön ist aber nicht umbedingt nötig)
    - Klein und Stylish und dabei ein relativ großes und gutes (256k) Display, Klapp Variante würde ich vorziehen.
    - Gute Kamera, min 1MP


    Preis sollte auch nicht über 400Euro gehen. Da fällt schon mal das E1000 weg.
    Ich hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen

    Zitat

    Original geschrieben von Brainbug666
    Das Handy ist die Heftigkeit ..
    gibt es denn schon einen genauen Liefertermin und Preis für Deutschland???


    Also das M900 gibt es schon zu kaufen und zwar für 800$ :eek:
    Ich meine irgendwo gelesen zuhaben das das M430 im Dezember oder Januar herauskommen wird (und ohne MP3 Player, wie mir vom Mitsubishi Support mitgeteilt wurde).

    Ja wirklich hammer teil, aber stimmt das das es wirklich keinen MP3 Player haben wird? http://www.heise.de/newsticker/meldung/52676


    Weil das M900 hat ein MP3 Player und das M900 und M430 sind eigentlich Baugleich.



    noch ne kleine frage am rande währe es möglich wenn man sich das M430 holt die software des M900 draufzuspielen, so das man einen MP3 Player hätte? (sorry falls solche fragen nicht erlaubt sind, währe dan über eine antwort per PM erfreut)

    ist doch ganz einfach warum die immer langsam nach der reihe gehen, die wollen in 2 jahren noch immer genausoviel wenn nich mehr Handys verkaufen wie jetzt und das geht halt nur wenn man immer neuer Modelle mit besseren funktionen bringt um den Kunden anreiz zu geben sich ein neues Handy zu kaufen.