Hallo,
besteht eigentlich die Möglichkeit, sich bei xtra click eine Rufnr. auszusuchen ? evtl. über die Hotline?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
besteht eigentlich die Möglichkeit, sich bei xtra click eine Rufnr. auszusuchen ? evtl. über die Hotline?
Danke
Hallo,
leider kann man ja nicht vom Vertrag auf Xtra Click wechseln.
Wenn ich mir die Karte aber online bestellen würde
und die Preise nur bis 31.10. gelten, lohnt sich das bei einem Karten Preis von 20 Euro ja überhaupt nicht.
Bei T-Mobile ist wirklich immer ein Haken dran !
Grüße
vielen dank schomal für eure antworten.
bin zwar jetzt schon etwas schlauer, mir aber trotzdem nicht sicher
was ich machen soll.
ich telefonier nicht wirklich viel, nutze die freetime und weekend
option. viele gespräche müssten eigentlich nicht sein, man
telefoniert länger, weil es nicht mehr kostet.
Das bei Klarmobil das Roaming die ersten 3 Monate gesperrt ist, ist
natürlich jetzt in der Urlaubszeit etwas unglücklich.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe meinen t-mobile vertrag gekündigt und überlege
jetzt, ob ich zu Klarmobil wechsel oder den Vertrag verlänger ?
Ich möchte auf jeden Fall im D1 Netz bleiben und meine
Rufnr. mitnehmen.
Was spricht gegen Klarmobil?
Gibt es noch Alternativen ?
Hat vielleicht schon jemand den Wechsel zu Klarmobil bereut ?
Danke im Voraus
Ted
Hi,
das Kundenkennwort habe ich schon immer, nutzt da aber nichts.
Man kann jedoch beantragen, dass sämtliche Änderungen nur
schriftlich erfolgen sollen. Das ist mir dann aber oft zu aufwendig
und mit der normalen T-Mobile Hotline komme ich ja bestens klar!
Hallo,
jetzt wurde ich schon wieder ohne meine Zustimmung von einem Call Center Mitarbeiter in den neuen Relax Tarif umgestellt und muß wieder unnötige Telefonate oder Schriftverkehr führen.
Zufünftig werde ich sofort wieder auflegen, wenn mich so ein Vogel anruft.
Aber vermutlich wird man dann trotzdem umgestellt!
Scheinbar muß das bei vielen Kunden so durchgehen, sonst würde T-Mobile das doch unterbinden, oder ?
Grüße
ich habe gerade nochmal nachgesehen.
ich wußte nicht, dass sich die relax tarife nicht nur von den freiminuten unterscheiden.
Relax 50:
Beim Tarif Relax 50 sind bereits 50 Gesprächsminuten enthalten - in Ihrem monatlichen Paketpreis von nur 15 Euro. Diese Inklusivminuten können Sie für Ihre mobilen Gespräche ins dt. Festnetz, innerhalb des T-Mobile Netzes und zum Abrufen Ihrer Mobilbox nutzen - all dies an 7 Tagen rund um die Uhr und deutschlandweit!
Relax 200:
Bei Relax 200 sind bereits 200 Gesprächsminuten enthalten - in Ihrem monatlichen Paketpreis von nur 50 Euro. Diese Inklusivminuten können Sie für Ihre mobilen Gespräche ins deutsche Festnetz, innerhalb des T-Mobile Netzes, zum Abrufen Ihrer Mobilbox und für Inlandsgespräche von D1 zu anderen deutschen Mobilfunknetzen nutzen - an 7 Tagen rund um die Uhr und deutschlandweit!
Also war mein Fehler, ab Relax 200 die Freiminuten auch in andere Netze.
trotzdem möchte ich vorher gefragt werden :mad:
Hallo Leute,
schonmal vielen dank für eure rückmeldung.
die mitarbeiterin unter der 2202 hat den tarif auch kommentarlos
wieder umgestellt, sodass davon auszugehen ist, dass dieses
wohl häufiger vorkommt.
ich habe eigentlich keine lust und keine zeit mich schriftlich
bei t-mobile zu beschweren. auf eine vertragsverlängerung
um 2 jahre habe ich jedoch erstmal verzichtet, sollte
es dann mit meinem alten tarif irgendwelche probleme
geben, werde ich dieses thema in der kündigung ansprechen!
schönen abend
Striker
Hallo,
vor ca. eine woche rief mich ein t-mobile mitarbeiter an und wollte
mir von den vorzügen der relax tarife berichten! (ich habe noch den
alten telly DM tarif)
aufgrund meines telefonier verhaltens wäre für mich der relax 200
tarif optimal (dabei habe ich lt. letzter rechnung ca. 20 min telefoniert).
nach meiner aussage, ein relax tarif macht für mich keinen sinn,
weil der tarif keine freiminuten in andere netzt umfasst,
hat er mir versichert, dass die freiminuten auch in andere netze gelten.
da ich ihm das alles nicht so recht glauben wollte, habe ich ihn gebeten
mir infomaterial zu schicken. (bis heute nicht angekommen)
heute erhalten ich dann ein schreiben von t-mobile:
Sehr geehrter Herr....,
gerne haben wir Ihnen am 27.07.2004 den Tarif Relax 200 eingerichtet.....
da wär ich fast aufgerastet. ich bin dann aber leider bei t-mobile an eine nette
dame geraten, die mir sagte, sie würde den tarif sofort wieder umstellen.
trotzdem, hat t-mobile das wirklich nötig, mich einfach ohne meine
zustimmung in einen anderen tarif zu stecken und dann noch in
einen, der für mich absolut überdimensioniert ist ???
ich hoffe wirklich, dass ich nur an einen "falschen" mitarbeiter geraten bin!!
hat noch jemand solche erfahrungen gemacht ?
greetz
Striker
vielen dank für die infos!