hi @ all
ich habe mir ein E330 zugelegt und ein Datenkabel... Die Software habe ich runtergeladen.
Das Problem ist, dass wenn ich die Sofware starte, das Handy zwar Piepst aber ich keine Verbindung habe.. kann mir da jemand helfen??
THX im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi @ all
ich habe mir ein E330 zugelegt und ein Datenkabel... Die Software habe ich runtergeladen.
Das Problem ist, dass wenn ich die Sofware starte, das Handy zwar Piepst aber ich keine Verbindung habe.. kann mir da jemand helfen??
THX im voraus
vergest nicht den com port zu starten sonst kann mit bt net funzen... bei mir gest das einwandfrei... bt is einfacher als DK habe beides getestet
die sind bei mpt dabei.. in dem ordener inf
hmm ich bin wohl nicht der einzige... man muss sich die Mobile Phone tools CD Kaufen und da sollen die Treiber drauf sein... hab mir die cd besorgt aber die treiber bringen es net... man kann zwar die Sofware verbinden aber auch nur die software...
Ich gebe euch nen tip geben... bluetooth.. das is am einfachsten...