Erledigt!
is wech das gute Stück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erledigt!
is wech das gute Stück
Da kann ich auch noch was zu beisteuern,
heute in unserem Medi-Max Markt entdeckt: Siemens S45(dunkelblau) im Paket mit einer CallYa Card. Stand ganz groß "ohne Simlock" dran.
Preis 159,90€
Auch net schlecht wie ich finde.:top:
Best Wishes
Anna B.
Danke für die Antwort! Werd ich wohl mit leben müssen. Aber das sich der erste Vertrag verlängert hat is so.
Ich habe den Vertrag am 15.12. 2001 abgeschlossen. Als ich bei der Online-Vertragsverlängerung von O2 mal die Nummer dieses Vertrages eingegeben hab stand da geschrieben: Sie können ihren Vertrag frühestens am 17.02.2004 verlängern. Da kann doch was nicht stimmen.
:confused:
Best Wishes
Anna B.
Das mit der GG habe ich grad selber rausgefunden. Hätte vielleicht vorher suchen sollen.
Sorry dafür!
Hallo und guten Morgen,
ich habe ein zwei Problemchen mit O2.
Erstes Problem,
Ich habe im Dez.01 meinen ersten O2-Genion Vertrag abgeschlossen. Im Mai 02 habe ich einen zweiten O2-Genion Vertrag für meine Mutter abgeschlossen. O2 hat diese beiden Verträge ohne das ich das wollte in einen Duo-Vertrag umgewandelt. Anfangs hat mich das auch nicht gestört weil das ja auch Vorteile mit sich bringt. Doch nun habe ich festgestellt, als ich mal spaßeshalber angefragt habe wann ich denn meinen Vertrag vom Dez.01 frühestens verlängern kann, das dieser sich durch die umstellung auf Genion-Duo automatisch um 6 Monate verlängert hat.
Problem zwei,
Die Grundgebühr für den Duo-Vertrag betrug bis jetzt immer 21,98€ ohne Mehrwertsteuer.
Auf der neuesten Rechnung die gestern kam betrug die GG 22,00€ ohne MwSt.
Das ist zwar nicht weiter der Rede wert da es sich nur um 2 Cent handelt, aber hier geht es mir doch ums Prinzip. Wenn O2 das bei jedem Kunden macht denke ich schon das sich das lohnt.
Dürfen die das einfach so und muß ich das hinnehmen?
Best Wishes,
Anna B.