-
Hallo,
ich habe hier ein vielleicht recht intressantes Angebot für euch:
Das Samsung SGH-E700 Mobiltelefon zusammen mit einem E-Plus Privat Plus Vertrag (keine Grundgebühr, nur 9,95 Euro Mindestumsatz (auch für SMS), 25,00 Euro Anschlussgebühr)
für nur 139,00 Euro! (+12,50€ UPS Nachnahme)
Es sind auch andere Top Geräte für 0€ im Angebot.
Wer Intresse hat kann das Handy hier bestellen:
Klick
Achtung,
wenn ihr über diesen Link bestellt erhalten wir (mein Mann und ich) eine kleine Provision dafür.
Wer das nicht möchte kann sich hier selbst anmelden. Davon haben wir dann nix.
Anna B
-
Kurz und knapp, ja es kann.
Anna B.
-
-
Zu erwähnen wäre vielleicht auch noch das vollwertige Adressbuch mit folgenden Feldern:
Allgemein , Mobil , Privat , Arbeit , Fax , E-Mail , URL , Postadresse und Notiz.
Außerdem kann man zu jedem Eintrag noch ein Bild speichern.
Findet man bei einem Einsteigergerät auch nicht so häufig.
Anna B.
-
Tut mir leid, aber es kann nur einen geben.
-verkauft-
Anna B.
-
-
Hallo,
die Kamera ist ca 4 Wochen jung und kommt in der original Verpackung und dem gesamten Lieferumfang.
Sie funktioniert 100%ig und befindet sich auch optisch in super Zustand.
Zusätzlich zu der im Lieferumfang enthaltenen 8 MB CF Card lege ich noch eine 64 MB Karte dazu.
Hier einige Daten der Kamera:
2.0 Megapixel effektiv
CCD- Sensor
3 fach optischer Zoom
schwenkbares Objektiv
TFT Farbdisplay
Lithium Ionen Akku und Ladegerät im Lieferumfang
12 Motivprogramme
u.v.m.
Bei Bedarf kann ich gerne ein paar Fotos die mit der Cam gemacht wurden zusenden.
Ich verkaufe sie hier für 180,00 € + Versand
Bei Intresse bitte per PN melden.
Anna B.
-
und wech isses...
.verkauft
Anna B
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Hallo!
ja ich war gestern in Saarbrücken im Tierheim und habe mal nachgeschaut was sie dort haben, aber die haben nichts! aber auch gar nichts unter 30cm.Meistens nur Kampfhunde
Diese bedauernswerten Tiere werden wahrscheinlich den Rest ihrer Tage im Tierheim verbringen müssen.
Meiner Meinung nach gehören diejenigen die Kampfhunde aus diesen Tieren machen hinter Gitter!
Sorry for OT
Anna B.