-
Vielen Dank erstmal für die vielen Tips und Hinweise :top:
Also das der Akku schwächelt ist mir nicht so wichtig da ich eh vorhabe das Gerät mit Netzteil zu betreiben. Nur halt in einem anderen Zimmer als in dem wo unser Desktop PC steht, der sowieso die meiste Zeit von meinem Mann besetzt ist.
Viel wichtiger ist die Speicheraufrüstung um die ich wohl nicht herumkommen werde. Ich habe mal in oben genannten Shop nachgeschaut und finde das die RAM Riegel gar nicht so furchtbar teuer sind.
Oder braucht dieses Notebook spezielle Speicherriegel?
Gruß und Dank
Anna B.
-
Hallo,
da ich plane ein Notebook zu erstehen das nicht mehr als 300 Euronen kosten soll habe ich dieses Gerät mal ins Auge gefasst.
Ich brauche es nur um im Internet zu surfen, etwas Schriftkram zu erledigen , das Haushaltsbuch zu führen u.s.w.
Ist dieses Gerät für diese Zwecke ausreichend und geht der Preis in Ordnung? Wie ist es um die Qualität bestellt?
Vielleicht kann ja jemand aus eigener Erfahrung etwas zu diesem Notebook sagen.
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Anna B.
-
Zitat
...irgendeine Möglichkeit XP anders zu registrieren?
Hallo,
du hast auch die Möglichkeit Windows XP telefonisch zu registrieren.
Gruß
Anna B.
-
Zitat
Sollte es sich doch noch alles zum guten wenden?!
Leider nein , es sind wirklich nur drei ganz stinknormale PCI-Slots
Naja, kann man nix machen.
Ich danke noch mal für die rege Anteilnahme
Gruß
Anna B.
-
Ich werd mich mal schlau machen.
Vielen Dank für die Tips
Gruß
Anna B.
-
Der Rechner ist erst zwei Wochen alt .
Allerdings handelt es sich um einen PC aus einem Versandhauskatalog also könnte es gut sein das er im letzten Jahr schon gebaut wurde.
Gruß
Anna B.
-
Erstmal Danke für die vielen Antworten :top:
Wie kann ich das denn feststellen od es sich um einen PCIe Slot handelt ?
Gruß
Anna B.
-
so wichtig isses dann doch nicht. Muß ich halt mit leben.
Danke nochmal für die Hilfe
Gruß
Anna B.
-
vielen Dank für die schnelle Antwort
das hatte ich leider befürchtet. Ich dachte eigendlich das solche Steckplätze in neueren PC's Standart seien aber da habe ich mich wohl getäuscht :confused:
Naja ich hätte mich wohl vorher über die Aufrüstmöglichkeiten informieren sollen.
Gruß
Anna B.
-
Hallo,
ich wollte heute in meinen neuen PC , einen Fujitsu Siemens Scaleo P , meine alte Graka ( Geforce 4 440 MX ) einbauen da der PC nur einen Grafikchip onboard hat und mußte feststellen das gar kein AGP sondern nur drei PCI-Steckplätze vorhanden sind.
Da ich auf dem Gebiet nich so ganz fit bin wollte ich mal dumm fragen was ich für eine Graka verwenden könnte. Gibts da überhaupt brauchbare für ?
Vielen Dank schon mal !
Gruß
Anna B.