verkauft
Gruß
Anna B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkauft
Gruß
Anna B.
und schups
Hallo,
ich biete euch dieses kleine aber feine Notebook zum Kauf oder Tausch an.
Es sich befindet technisch und optisch in einem guten Zustand.
Zwei technische Mängel hat das Gerät , die CMOS Batterie müßte erneuert werden und der kleine Auswurfknopf für den PCMCIA-Slot ist defekt. Die Karten funktionieren aber es können nur welche genutzt werden die man mit der Hand wieder herraus ziehen kann.
Technische Daten:
Intel Pentium 3 M 500 Mhz
320 MB SDRAM
12 GB Festplatte
inkl. Dockingstation mit CD und Diskettenlaufwerk
weitere Details sind hier zu finden.
Der Akku ist vorhanden jedoch nix mehr wert, hält noch zehn Minuten.
Windows 2000 Prof. und Office 2000 Premium sind zum Test installiert , müssen aber bei fehlenden Lizenzen wieder gelöscht werden
Wie gesagt würde ich mich über Angebote zum Kauf oder Tausch per PN sehr freuen.
Gruß
Anna B.
ZitatWirklich tieftraurig macht mich die Tatsache, dass es in der Tat ein vereintes Deutschland nicht zu geben scheint
Ich bin der Meinung das es dies in absehbarer Zeit auch nicht geben wird ... leider.
Nach nunmehr 15 Jahren "deutscher Einheit" scheint die Kluft zwischen Ost und West immer größer zu werden anstatt kleiner.
Gruß
Anna B.
Hallo,
laut einem Radiobericht hat Verteidigungsminister Struck vor Arbeitslose bei Übungen der Bundeswehr einzusetzen. Und zwar sollen diese dann den Feind spielen. Dieser Part wurde bisher von den eigenen Soldaten übernommen was allerdings viel zu teuer sei.
Na dafür gibts ein dreifaches "Hurra" von mir ... das ist die Lösung!
Nun kann die Bundeswehr bei derartigen Übungen endlich scharfe Munition verwenden.
Ein wirklich viel versprechender Weg die Arbeitslosenzahlen dauerhaft zu senken.
Abgesehen davon macht das auch für die Bundeswehr jede Menge Sinn. Sollte Deutschland irgendwann mal von einer fremden Macht angegriffen werden , deren Invasionsarmee aus Leuten besteht die zum einem großen Teil noch nie eine Uniform getragen haben und vielleicht grade mal wissen welches Ende bei einem Gewehr das gefährliche ist , dann sind unsere Jungs vorbereitet und wir werden denen mächtig in den Hintern treten
Wem fallen den noch sinnvolle Einsatzmöglichkeiten für Arbeitslose ein?
Zum Bleistift könnte man sie auf Flughäfen gebrauchen. Einfach alle zehn Meter einen Arbeitslosen mit ner Pechfackel in der Hand hinstellen... als Landebahnbefeuerung, denn wie wir alle wissen ist Strom sauteuer.
Einen ironischen Gruß
Anna B.
ZitatFunzt WinXP mit einem AMD Duron 770MHz und 512MB SD- RAM?
sollte normalerweise ohne Probs mit deinem System funktionieren.
Windows XP Systemvoraussetzungen:
Intel Pentium / Celeron-Familie / AMD K6 / Athlon /Duron-Familie oder kompatibler Prozessor ab 233 MHz (empfohlen 300 MHz), 128 MB RAM (256 MB empfohlen), 1,5 GB Festplatte, zusätzlicher Speicher bei Installation über Netzwerk
Gruß
Anna B.
und wech isses ... Danke !
Gruß
Anna B.
ZitatJeder der nicht gerade einen Fiat fährt kennt das wohl: Man geht nichts ahnend nach dem Einkaufen oder nach Feierabend zu seinem Auto und wieder mal steckt am Fenster eine Visitenkarte: "Hallo, wenn Sie jetzt oder später ihr Auto verkaufen möchten, wir haben jederzeit Interesse daran."
ich fahre einen 11 Jahre alten Fiat Tipo bei dem mittlerweile vier solcher Kärtchen im Handschuhfach liegen.
Ich denke das kann man getrost vergessen da ich der Meinung bin das da mit Sicherheit versucht wird die Leute die sich darauf melden über den Nuckel zu ziehen.
Gruß
Anna B.
Hallo zusammen,
ich habe die Tips und Hinweise beherzigt und habe mich nun für dieses Notebook entschieden.
Ich hoffe das ich damit einigermaßen glücklich werde.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
Gruß
Anna B.
ZitatLt. Auktionsbeschreibung: Aufrüstung auf 196 MB Aufpreis 66,00 Euro und Aufrüstung auf 320 MB Aufpreis 149 €.
ich weiß es nicht genau aber ich denke mal das geht sicher auch günstiger denn der Verkäufer möchte da bestimmt auch noch etwas dran verdienen. Ich hab mal gegoogelt und wenn ich richtig geguckt habe dann braucht das Notebook SDRAM SO- DIMM 144-polig 100MHz
ZitatWie wollt ihr den Internetzugang realisieren? Das könnte auch noch mal Zusatzkosten verursachen.
vorerst über Router und Kabel . Beides ist vorhanden.
Gruß und Dank
Anna B.