Naja, mein letztes 8850. Nur mit Akku und Ladegerät hat diese Woche bei eBay 102€ gebracht.
Beiträge von !_-_-Nokia-_-_!
-
-
Naja, also 100€ sollten schon noch drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von cane
Hallo,du müsstest uns noch erzählen ob sich die Hardware der NB irgendwie ähnelt, z.B. ob es beides Centrinos sind?
Eine Spiegelung ist sehr wohl möglich, wenn sich die Hardware nicht so sehr unterscheidet.
mfg cane
Das eine ist ein Centrino, das eine ein P3. Sind etwas unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Sind die beiden Laptops von der Hardware identisch?
Falls nein, wird das nicht klappen. Es passen dann keine Treiber. Deshalb muss man ja installieren.
Falls die Laptops aber identisch sind ist das kein Problem. Suche mal nach Norton Ghost.Grüße SpeedTriple
Es sind beides HP Notebooks, welche aber nicht identisch sind. Das mit den Treibern ist mir klar. Aber einige Treiber neu zu installieren geht immer hin schneller als ein komplettes Windows einzu richten .
-
Hallo,
ich bekomme Mitte nächster Woche noch einen 2.ten Laptop und fahre Ende nächste Woche weg, wo ich das Gerät mit nehme. Da ich aber keine Zeit haben werde alles wichtige zu installieren, würde ich gern ein komplett Backup von XP Prof. meines einen Laptops auf den anderen machen (Treiber etc. muss ich dann natürlich noch installieren). Ist dies ohne weiteres möglich? Wenn ja, mit welchem Programm am besten? Ich hatte dies in der Vergangenheit glaube ich schon einmal probiert, da brachte das XP dann beim booten irgend einen NTDLR Fehler.
-
Beim 8250 ist es grau und beim 8855 so dunkelbläulich. Bei den bei eBay angebotenen 8855 ist das Gerät immer im grauem Pappinlay (natürlich nicht Original Nokia Pappe ).
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
- Displayfolie hat bei 8850 Originaldisplays nie diesen ZipfelBeim Original Ersatzteil ist oben rechts eine kleiner silber Ecke zum abziegen der Folie oder?
-
Dieses Bild ist eines der ersten, die man bei der Google Bildersuche findet, wenn man nach 8855 Fotos sucht.
-
Ich hatte bzw. habe vor kurzem ein ähnliches Problem gehabt. Ich habe ein 7650 über eBay verkauft und die Sachmängelhaftung etc. alles ausgeschlossen.
Nachdem die Käuferin das Gerät erhalten hatte, teile Sie mir mit, dass das Gerät einen schweren Softwarefehler hätte und sie einen starken Preisnachlass wünscht. Darauf bin ich natürlich nicht eingegangen, da das Gerät einwandfrei funktioniert hat. Angeblich arbeitet sie beim Fernsehen und kennt auch welche bei der eBay Sicherheit und wollte sich beschweren...bis heute habe ich davon nichts gemerkt. Dann kam wieder eine Mail von der Käuferin, sie hat das Gerät prüfen lassen, angeblich soll das Display defekt sein (sie schrieb, dass im ausgeschalteten Zustand ein Display-Schaden entstehen kann - sehr unglaubwürdig) und ich ihr ein neues Display zahlen soll. Darauf bin ich natürlich auch nicht eingegangen. Dann schrieb sie noch etwas von irgend einem Bekannten bei der Kripo...blabla. Mal schauen, was noch kommt . Im Moment kommt es mir bei eBay so vor, als ob sehr viele Leute noch im nach hinein versuchen wollen, den Preis zu drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von victor
@ boonerNein das 8855 gabs nur in einer "Farbe" , je nach Lichteinfall bläulich, schwärzlich oder rötlich schimmernd.
Du spielst wahrscheinlich auf die Ebay-Auktion an wo einer 8855 in 2 Farbvarianten verkauft, gelle?Das 8855 gab es in 2 Farbvarianten. Einmal so bläulich und rötlichlich-braun.