-
Zitat
Original geschrieben von booner
Danke! Komisch dass dann auch regelmäßig 6310/6310i mit diesem Karton angeboten werden? Die werden doch keine 6210 zu 6310(i) verbasteln?
Doch, genau das wird teilweise gemacht. So wie aus 8910ern neue 8910i entstehen, entstehen aus alten 6210 oder 6310 neue 6310i.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
bei den Modellen Nokia 6210, 6310, 6310i, 8850, 8855, 8910 von gewerblichen Händlern würde ich sofort die Gerätenummer prüfen lassen.
Ich musste anfangs bitterböse Erfahrungen machen :mad:
und 8910i. Das sind meistens 8910, welche in China zum 8910i umgebastelt wurden sind.
-
Hallo,
mein vor einiger Zeit bei eBay erworbenes Nokia 6610 ist defekt. Die mittlere Tastenreihe funktioniert nicht mehr. Der Defekt ist nicht durch Sturz-, Feuchtigkeit etc. entstanden.
Zum Gerät habe ich damals die e-Plus Rechung datiert auf den 23.07.2003 mit dazu bekommen. Diese ist logischweise auf einen anderen Namen ausgestellt.
Kann ich mit dem Gerät und der Rechnung in einen e-Plus Shop stiefeln und bekomme ein Ersatzgerät oder wie läuft das ab?
-
Nein! Standart war dieses bläuliche und es gab auch noch einen rotton (eher selten).
-
Dies ist ein Nokia Service Siegel, d.h. Gerät war schon einmal bei Nokia.
-
Hallo,
mein etwa 1 Jahr altes Nokia N-Gage startet nicht mehr korrekt. Nach dem Einschalten geht die Displaybeleuchtung an und es erscheint der blaue Nokia Schriftzug, dann geht es aus und das unbeleuchtete Display zeigt dann den Nokia Schriftzug, dann geht es IMHO ganz aus.
Gibts irgend einen Trick das Teil zu formatieren ohne das ich erst zu Nokia rennen muss?
Danke & Gruß
Thomas
-
Re: [Frage] zum nokia club
Zitat
Original geschrieben von SCUDMisSiLe
hey leute......
ich bin im nokia club und mein handy is defekt....
und ich hab gehört man kann sein handy da irgentwo hin schicken....und kriegt dann ein neues?! (ich hab ein nokia 6230)
Könnt ihr mir infos geben und helfen?
Suche doch einfach das nächste NSC auf (eine Liste, findest du auf der Nokia HP) und lasse das Gerät dort reparieren bzw. tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Balboa, kannst du vielleicht Bilder machen damit wir uns eher vorstellen könnten wie das ganze aussieht?
Das Gerät ist wohl entweder nur so stark benutzt worden, oder es ist wirklich eine Fälschung....
MfG, TT-Leser
Er hat es doch als neu gekauft...
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
Welcher Verkäufer mich aber absolut ärgert, ist dieser hier: masku2
Schreibt das er nagelneue Ware anbietet und ganz unten steht natürlich:
Direkt vom Importeur!
3 Monate Garantie!
Frechheit scheint zu siegen
Da hatte ich mal ein 8855 gekauft, das Teil war absoluter Schrott. Wie warscheinlich alles was er verkauft... :mad: . Am besten gleich nach Erhalt und Prüfung wieder zurück schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
seh ich das richtig dass eine faelschung aus einer original platine mit gefaelschtem cover und akku besteht? oder woran macht ihr ne faelschung fest? die bauen ja wohl kaum das gesamte geraet nach und spielen dann die software auf?
Jepp, es besteht aus der Original Platine (u.U. total verbastelt) und einem neuen Gehäuse, Akku und Ladegerät (jeweils gefälscht). Teilweise wird auch noch die OVP und Anleitung nachgedruckt. Ne neue Software gibt's in der Regel nicht, auch stimmen meist Geräte IMEI und IMEI auf dem IMEI Label nicht überein, da keiner sich die Mühe macht dies zu ändern.