-
Zitat
Original geschrieben von done22
Sorry für weitere Frage, aber wo sollen sie nochmal angucken, auf Nokia's Home Page? Ich denke, sie wissen selbst das nicht :))
Sicherlich im Nokia Partner Web, die Seite für Nokia Service Partner. Dort gibt es die Datapackages der Software auch zum Download.
-
Bei der deutschen Software für das 8855 handelt es sich um eine selbst übersetzte Version. Es gibt von Nokia für das 8855 kein deutsches Sprachpaket. Denn das Gerät ist ja nicht für den deutschsprachigen Raum gedacht.
-
Also, wenn Du Zeit hast und warten willst, dann würde ich auf das 6680 warten;-) Mir persönlich gefällt es eh besser als das 6630 .
-
Der Commi sollte ohne Probleme ohne SIM laufen. Hat dann nur halt kein Netz. Das 6310i bekommst du nur mit SIM Karte an.
-
Ich würde Dir raten ein original Ladekabel zu kaufen. Auch wenn es ein paar €ronen teurer ist. Am besten Du schaust nach Privatverkäufern, da kann man die besten Schnäppchen machen.
-
Hi,
biete hier ein defektes 3300 an. Ist dem Sohn eines Kollegen von mir ins Wasser gefallen. Seitdem keine Funktion mehr. Im Lieferumfang ist neben dem Gerät das Cover, die Software CD und die OVP.
Preis: 29€
Bei Interesse -> PN! Kein Tausch! Zzügl. Porto!
-
-
Der Akku wird beim Softwareupdate nicht benötigt. Du kannst auch das Gerät ohne Akku zum Service geben.
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Abgesehen davon muss man mit bei dem Ding die Melitta Pads verwenden und kann nicht wie bei Senseo auf Fremdmarken zurückgreifen.....
Deshalb verschenken die die Dinger in solch großem Maße... Denn man muss dann die teuren Pads kaufen ...
-
Hi,
hätte noch ein etwa 9 Monate altes 6610i in der Farbe blau anzubieten. Gerät ist in einem guten gebrauchten Zustand. Der Akku ist mit im Lieferumfang enthalten.
Bei Interesse bitte per PN melden! Kein Tausch! Zzügl. Portokosten!
EDIT: Verkauft !