-
Zitat
Original geschrieben von M.F.-Mobilfunk
Habs bei ebay gekauft.
Firmware Version ist 5.5.2
Ich dachte bei dem warranty code wird das herstellungsdatum angegeben?
Das 09/2004 im Warrenty Menü ist der Herstellungsmont/Jahr.
Kannst Du mal den Link der Auktion posten?
-
@ Handydoctor
Schadet den neueren Geräten dann ein Alkbad?
Naja gut, wenn das Ding nicht angeht hat man ja eh nichts zu verlieren . Garantie ist ja eh futsch.
-
Also an Deiner Stelle würde ich es nochmal 48h Alkbanden. Wieviel % hat Dein Alkohol?
Contact Service wird bei Deinem Gerät sicher kein Softwarefehler sein. Wie in 99% der Fälle.
-
Wo hast Du das Gerät her?
Es könnte sich um ein Gerät aus dem Tauschgerätepool von Nokia bzw. der Netzbetreiber handeln. Das Datum was Du meinst, ist das release Date der Firmware. Du müsstest Du V7.00, die neuste, drauf haben.
-
Am besten erst einmal ab dorthin, wo Du das Gerät gekauft hast. Wenn der Schaden nicht durch Wasser, Fall etc. enstanden ist, sollte das die Garantie regeln. So alt ist das Gerät ja noch nicht. Aber die Rechnung nicht vergessen!
-
und hoch
-
Hallo Klaus,
vielleicht wäre neben dem TT auch der BMW Z3 oder ein 3er Coupe E46 mal einen Blick wert.
Gibts den TT überhaupt schon für diesen Preis :confused:
-
Hi liebe TT'ler,
wegen Umstieg auf ein neues IBM Notebook mit Centrino muss das alte nun weg .
Die Daten stehen in kurzform oben, alles weitere per PN. Der Lieferumfang ist komplett. Win 98SE Lizenz ist dabei.
Preislich dachte ich an 380€.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die ebay-Verschicker sollten aber berücksichtigen, dass auf den Aufklebern deutlich zu sehen ist, dass sie per Aktion verschickt wurden.
Der Gedanke, 8 EUR vom Käufer zu bekommen, und dann umsonst zu verschicken, dürfte daher Unmut auslösen. Wer keine Versandkosten hatte, kann diese auch nicht vom Käufer verlangen.
Das stimmt, es gibt aber auch sehr nette eBay Verkäufer, welche mit einem kostenlosen Versand am Freitag werben . Das find ich klasse, da würde ich auch trotzdem gern noch nen € Verpackungskosten zahlen.
-
Re: Beschichtung Mittelgehäuse 8910 /i Sinn?
Zitat
Original geschrieben von Matan
Hallo!
Kann mir wer sagen, ob die silberne Beschichtung des Innengehäuses im Bereich der Antenne einen Sinn macht, oder ob ich das vom Dummy nehmen kann, welches eben nicht beschichtet ist?!
Einen Sinn wird diese Beschichtung ganz sicher haben, sei es zu Abschirmnung oder zum besseren Empfang, aber ich habe die Dummyteile auch immer verwendet und nie probleme gehabt.