Hab hier ein Nokia 8310, das laut Vorbesitzer aus 1m Höhe auf den Teppich gefallen.Das Handy ist komplett Tot.Wenn man das Ladegerät ansteckt passiert auch nix.Es ist schon geöffnet worden, also nix mit ab ins NSC.Was kann ich tun???
ThX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier ein Nokia 8310, das laut Vorbesitzer aus 1m Höhe auf den Teppich gefallen.Das Handy ist komplett Tot.Wenn man das Ladegerät ansteckt passiert auch nix.Es ist schon geöffnet worden, also nix mit ab ins NSC.Was kann ich tun???
ThX
Wer ein neues oder gebrauchtes 8910 los werden ist bei mir genau richtg:D !!
Schreibt mir ne Mail oder PN mit Preisvorstellung.
Keine Ebaylinks im "Biete", bitte Forenbeschreibung beachten! SG
Mein 3 Monate altes Nokia 3410 hat nun mal ne Runde gebadet:mad:, aber leider geht es jetzt nicht mehr an.Was nu:confused:?Ins NsC brigen tue ich es erst gar nicht,denn da kommt es mit ein Garantie Ablehnung wegen Wasserschaden zurück.Kann ich das Handy irgendwie zuhause wieder in gang bringen:confused:?
Thx für alle Antworten!:)
Dem IMEI Aufkleber bekommst du aber leider nicht von dem alten b-Cover ab!:flop:
Mir ist mein Nokia 6510 aus ca. 1m auf den Boden gefallen, aber nun geht es nicht mehr an.Was nun? :confused:
Garantie ist ja futsch, da Fallschaden.:mad:
Thx für alle Antworten
*g*lustige Frage
Bin noch 15 aba bald 16!:D
Biete einen gebrauchten Original Cover vom Nokia 6310.Preis VHB!Cover ist Schwarz/Gold/Silber.
THX
Der Akku wird nicht geladen? :confused: Was nun?:confused: Woran könnte es liegen?:confused:
Thx:) für alle Antworten!:top:
...
Das es noch Garantie etc. hat weiss ich!:D Aber mich interessiert doch warum das Teil nicht angeht??:confused: