-
Bei meinen Commie funkt das Innendisplay nicht mehr.Es ist nicht beschädigt, sondern es zeigt einfach nix mehr an.Sobald man den Akku ins Handy steckt wird ein Teil des Displays blau, nimmt man den Akku wieder raus ist das blaue wieder weg.Ich tippe auf ein defektes Flachbandkabel??:mad: Was könnte es sein und wo bekomme ich die Ersatzteile her??
THX:D
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Du meinst aber auch sicher das Außendisplay?
...hat im Außendisplay 100% Dioden,wie es beim Innendisplay ist weiß ich nicht.Müßte allerdings auch mit Dioden beleuchtet sein.
Der Commie ist definitiv nicht mit Dioden beleuchtet.Habe gerade ein zerlegtes 9110i vor mir liegen, dort wird das Außendisplay und Innendisplay mit einer "Leuchtfolie" (150V , 1 KHz) beleuchtet!
-
Ja, z.b. mit dem LM.Geht aber nur bei den neutralen Versionen.
-
kunterbund1503:
Es gibt eine Edit Funktion!
->Du hast Post!
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Du stellst mit dem LM einfach wieder den Grundzustand her.
Der Grundzustand ist bei dieser Version mit dem T-Mobile Logo.Resetten bringt da nichts.Geh ins NSC und lass dir eine "neutrale" Soft draufmachen.
So hab ichs gemacht:D !
-
Hat das 9210(i) denn LEDs??In meinen 9110 war da nur so ne Art "Folie" die geleuchtet hat.:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
P.S.: Suche noch nen günstigen 9210 Commi.
Du solltest öfter in Biete Forum schauen!Habe mein 9210 vor ein paar Tagen dort für sagenhafte 230€ erstanden.:D
-
equinox
Mein 9210, was ich bekomme ich schon mind. 1 Jahr alt.Kann man das Irgendiwe auf Kulanz im NSC tauschen lassen??Wo bekomme ich alles für einen Umbau auf blau her??
-
Danke!:top: Da frag ich mich nur warum bestimmte Firmen im Internet einen Umbau auf blaue Beleuchtung für das 9210 anbieten??
THX and CU
-
THX für die vielen hilfreichen Antworten!:top:
@ Carsten, kannst mir mal ein Foto vomAußendispaly mit eingeschalteter Beleuchtung schicken - Danke!:D