-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich setz mal mein Problem einfach mal hier fort.
Folgendes:
Ich hatte mir vor knapp einem Jahr ein 8850 ( gebraucht ) gekauft. Bis vor ca. Monaten funktionierte alles ohne Probleme. Plötzlich traten dann von einem Tag auf den anderen das Problem auf, dass wenn man eine SMS empfängt und dann es lesen möchte, dass das Display leer bleibt spricht es leuchtet nur.... wenn ich das Handy ausschalte und wieder einschalte, dann kann ich wieder auf die SMS zugreifen.
Daher meine Frage:
Woran kann es liegen?
Wuerde da ein SW Update Wunder bewirken?
Was kann ich tun?
Gleiches Problem wie mein Vorredner?
Thx 4 Help Guys :top:
Alles anzeigen
Liegt am Display. Tausche es aus bzw. lasse es tauschen und das gute Stück sollte wieder einwandfrei seinen Dienst tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
hmm ist das leitgummi nicht nur für das Display zuständig?
Weil das Disply funktioniert ja noch ihne Probleme, nur das Handy bekommt eben keinen Empfang mehr...
´
Ja! Ist nur der Kontakt zwischen Display und Platine.
-
Re: Nokia 8210 mit ein paar Wehwehchen
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Ich habe ein Chinesisches 8210 vor mir liegen. Mein Bruder hatte es jetzt 1/4 Jahr bei seinem Neuseeland und Australien Urlaub benutzt. Als ich es letztens wieder mal nutzen wollte ging es nicht an. Am Ladegerät ging es dann aber nach dem bestätigen des PIN's geht das Telefon wieder aus.
Was ist da los und lässt sich das richten?
Das hatte ich bei einem 8250 auch schon einmal. Probiere mal einen anderen Akku .
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
besorg dir eine leitgummi und dann müßte der empfang auch wieder besser gehen!
mit der zeit schrumpft der display leitgummi und dann gibt es display und empfangs probleme,das ist normal!
So ein Schwachsinn ...
Als allererstes würde ich mal die Antennenkontakte mit Alkohol reinigen, das wirkt manchmal schon wunder. Ansonsten wird es wohl, wie so, oft am Cobba (broken ball) liegen.
-
siehe neuer Thread, 50% verkauft
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Angebote ohne Preisangabe dürfen nicht geuppt werden!
Das bringt IMHO auch nichts. Ich schreibe bei all meinen Artikeln einen Preis dazu, aber wen interessiert das - fast niemanden.
Bsp.:
6310i in super Zustand für 95€ + Porto (bei eBay ca. 110€ + Porto) und dann bekomme ich Mails wie "Ich zahl dir 85€ incl. Porto" etc..
-
-
Re: Re: 6230 Wasserschaden - Contact Service
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
mach mal ein Softwareupdate, ansonsten muss ersteinmal der Prozessor nachgelötet werden.
Wenn der nicht geklebt ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
du hast ein Tauschgerät wie Nokia es bereits gesagt hat.
100%ig sicher bin ich mir da aber auch nicht.
-
Ja, würde ich mal tippen.