Beiträge von S65-Troll

Hi,
    ich hab mir gerade mal die Preisliste genauer angeschaut.
    Warum sind Gespräche ins Ausland 1 aus Deutschland ins Festnetz von Europa², den USA und Kanada billiger als Gespräche ins Deutsche Festnetz?!? 9ct zu 11ct? oder Ist das ein Tippfehler?
    Siehe auch:

Gruß
    Stephan

Hi,
    Hab meine Netzclub-SIM gestern nach 5 Tagen endlos erscheinender Wartezeit erhalten :top:
    Flls noch jemand ein Blackberry (Bold 9000) benutzt welches nach einlegen der sim behauptet Sim nicht unterstützt:2 Hier die Lösung Einstellungen --> Erweiterte Optionen --> Host Routing Table (HRT) --> Jetzt Registrieren ;) , funktioniert aber nur wenn das BB nicht gelockt ist *g*

Gruß
    Stephan

Rotmann: Danke für die Aufklärung :eek: , dass ist ja demotivierend :(
    Ich höre gerne Radio nur kommt auf den UKW-Sender die ich empfang nur Schrott und jeden Tag der selbe Müll. Deshalb dachte ich mir Handy + Flat + Autoradio mit AUX = webradio statt UKW-Müll ;) aber das, dass do nicht geht leuchtet mir nun ein, schade... na ja dann muss ich mir was anderes einfallen lassen wird eben nur ein bisschen gesurft....

Hi,

so nachdem ich mir hier wirklich alle 62 Seiten durchgelesen habe bin ich zu dem entschluß gekommen das ich mir auch eine SIM bestellen werde. Immerhin ist das angebo echt cool :top: Ich such schon lange eine kostengünstige moglichkeit webradio via UMTS auf meinem weg zur Arbeit zu hören, da kommt die internet 'flat' wie gerufen, oder sprich da was gegen?

Gruß
    S65-Troll

Hallo,

ich suche 2 Vertäge, für mich einen und für meine Freundin einen.
    Am liebsten ohne GG. bzw mit GG Auszahlung. oder GG bis 10€.

Ich telefoniere ca 60min pro Monat und schreib ca 30 SMS

Sie telefoniert ca 30 Min schreib aber ca 60 SMS

(Gerne auch verschiedene Vertäge allerdings im selben Netz)

Handy(s)
    Siemens SL75
    Sony Ericsson W810i
    Sony Ericsson K610i
    Motorola SLVR L7
    oder ähnliches

Gruß Stephan

€dit: ich bin noch Schüler aber bald Student
    Sie ist Student

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich habe diese Fehlermeldung erst dann weg bekommen, als ich die MMC neu formatiert habe. :rolleyes:

Ging mir mit der Zeit schon auf den Nerv, auch wenn die MMC ganz normal funktioniert hat.

Hat funktioniert Danke :top:

MultiMediaCard

Immer wenn ich das S65 anschalte kommt "MultiMediaCard zugriff verweigert"
    bzw. wenn ich die Karte auswerfe und wieder einlege auch.

Kann aber ganz normal darauf zugreifen ..Bilder machen etc.

Woran kann das liegen

SW 12

Gruß Troll