Eben ging noch:
Iphone in Belgien 32gb für 749Euro!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben ging noch:
Iphone in Belgien 32gb für 749Euro!
Hallo Leute,
ich habe eine kurze Frage und hoffe das richtige Unterforum gewählt zu haben. Geht es, als Student einen vergünstigten Macbook zu kaufen (zb Macbook für 950 Euro) plus die Aktion mit dem Ipod Touch Rückzahlung über 160 € mitzunhemen.
Unterm Strich würde das Macbook ja dann im Grunde nur 800 Euro kosten, richtig?
Vielen Dank, Alex
weisse iphones erst ab mitte juli!
http://www.macrumors.com/2010/…alf-of-july-availability/
Ich warte defintiv auf ein weisses und das heisst doch im Moment für den Shop in frankreich: Alle schwarzen frühestens am 2.juli. Wenn die jetzt die weissen freischalten würden, könnte der Verkauf mit denen ja schon wieder am 24. losgehen, oder? Das heisst jede Stunde in den Online Shop gucken... damals aus Italien hat es auch geklappt. Ich bin optimistisch.
Hey leute,
da meins aus Italien stammt und mir der ganze weg zu umständlich ist bzgl haarrisse usw würd eich gerne wissen, wie schwer der Wechsel des backcovers + Chromrahmen beim 3gs ist. Gibt ja Anleitungsvideos bei Youtube. Wirklich so einfach wie dort dargestellt oder irgendwo ein paar Kniffe, die man beachten muss? Wie sieht das mit den Qualitäten der Ersatzeilcovers bei Ebay aus für das 3gs (die vom 3g passen ja nicht, ne? )
Vielen Dank, Alexander
Hey Leute,
seit ein paar Tagen macht mein 3GS murren: weiß nicht, ob es mit dem letzten fw update zutun hat, aber mein phone lädt suuper langsam. Per usb am Läppi geht beim synchronisieren der akku sogar zu neige, obwohl ja eigentlich gleichzeitig geladen werden soll und auf dem dock an 230v braucht es mehrere Stunden bis er voll ist. Was ist da los?
jemand der das Tomtom Carkit hat:
Könnt uhr mir sagen, wie groß der Durchmesser von dem Saugnapf der Halterung ist?
Hey Leute,
da ich mein Iphone 3 GS möglichst ohne kabelsalat und schnell ins Auto integreieren will, möchte ich diesen BT Receiver ans Aux In anschließen des Autos und den dann mit dem Iphone 3GS verbinden. Musik abspielen sollte kein problem sein, aber was passiert bei ankommendem Anruf? Stimme kommt ja dann sicher durch die Auto Lautsprecher, aber welches Mikrofon wird angesprochen? Das des Iphones noch oder wie? bei navigation: Wo würde die Zielführung durchkommen? Iphone oder Auto Lautsprecher?
Link zum Produkt:http://www.connect.de/news/iPh…-HiFi-Anlage_5736043.html
Hallo Leute,
habe ein Problem: Habe mein altes 3G welches aus Belgien stammt bei Ebay verkauft und vorher natürlich komplett zurückgestezt und alle Inhalte gelöscht. Handy war Simlockfrei wie alle Geräte von Mobistar Belgien. Jetzt sagt mir der Käufer, dass wenn er seine Sim einsetzt, das Gerät anzeigt, es wäre gesperrt.
Kann das sein?