Hey Leute,
mein bereits gekündigter Vertrag Ende im April und hätte gerne ein Angebot mit ca 20gb datenvolumen und einem IPhone 12 Max mit 128gb.
Vielen Dank !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
mein bereits gekündigter Vertrag Ende im April und hätte gerne ein Angebot mit ca 20gb datenvolumen und einem IPhone 12 Max mit 128gb.
Vielen Dank !!
Hey Leute,
Ich kann meinen Vertrag ab 1.8. verlängern. Haette gern 1gb datenvolumen und möchte möglich wenig fürs Gerät bei 16gb bezahlen ! Auch bitte all net flat!
Meint ihr es wird bald eine Einhand - Tastatur geben? Quasi wie beim note , dass die Tastatur nach unten rechts rutscht?
Wenn um 20 Uhr die nicht abgegolten , reservierten Geräte im Apple Shop freigeben werden ... Lohnt es sich dann nicht in die Uhrzeit mal dort vorbeizuschauen?
Gute Idee mit Saturn! Ich habe es jetzt auch einfach mal dort bestellt. Man geht ja kein Risiko ein, weil man Bar bezahlt bei Abholung ... Einfach mal gucken.
Wie ist das eigentlich mit den nachfolgenden Reservierungen? Habe es für den 19.9. nicht geschafft eins reservieren zu Koennen . Aber ab wann geht die Reservierung dann für die folgenden Tage weiter ? Und wann ist die beste Uhrzeit am Tage immer zu checken für Reservierungen? Bekommen die Stores erfahrungsgemäß täglich neue Phones rein?
... Ich dachte man koennte das mittlerweile doch einfach über itunes am PC und ner Software aufs ipad übertragen, aber dass die app dann halt auf dem ipad langgezogen ist.
Hey Gemeinde,
wollte mal hören, ob jemand schon versucht hat auf einem Ipad mit IOS 7 whatsapp ohne Jailbreak draufzumachen. Ging das? Ist das dann auch wieder so groß gezogen über den ganzen Bildschirm wie bei IOS6?
Ich suche einen 5gb Datentarif mit 24 mon Laufzeit und auszhalungsbetrag!
Danke!