Das ist erfreulich zu wissen!
Ich warte auch schon ungeduldig, allerdings brauch Vodafone scheinbar ewig für meine Portierung
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist erfreulich zu wissen!
Ich warte auch schon ungeduldig, allerdings brauch Vodafone scheinbar ewig für meine Portierung
Gruß
Moin
klaro: *ID wieder gelöscht*
Super, ihr habt den Preis angepasst.
Vielen Dank!!!!
Super
Gruß
Hallo.
Jetzt im Nachhinein stelle ich erst fest, dass bereits ca. eine Woche vor meiner Anfrage dieses Angebot nochmals von euch eingestellt wurde und zwar mit wesentlich besseren Preisen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=479908
Ich hoffe ihr könnt da nachträglich noch was dran machen (in Anbetracht der Wartezeit).
Gruß
Hallo.
Exisitiert dieses Angebot (Konditionen der ersten Seite) noch?
24 Monats-Vertrag, davon 12 x 4,95 und 12 x9,95, abzüglich 100 € bei Rufnummernmitnahme?
also 80 € Fixkosten?
mfg
Hallo.
Ich hatte das auch bei Ihnen nochmal per Mail angefragt, gerne aber auch hier:
Bestellung war am 27.12.2010 und die Unterlagen müssten am nächsten oder übernächsten Tag eingegangen sein.
Ich hab grade auf dem Zettel nochmal nachgeschaut:
Der genannte Passus steht in der Nähe des Dünyam-Angebotes und ist ebenfalls kursiv.
Scheint also dorthin zu gehören. Schade
Hallo.
Ich habe hier allerdings noch die ausgedruckten Konditionen meines Abschluss im letzten Jahr auf dem folgenes steht:
50 € Rechnungsgutschrift ohne MVLZ und 100 € mit 24 Monaten MVLZ.
Stimmt das jetzt nicht?
Hmm, welchen Tarif hast du?
Ich hab Light ohne MVLZ.
Hallo.
Die Auszahlung von euch hat wunderbar gekappt, vielen Dank dafür
Was mir noch "fehlt" sind die 50€ Rechnungsgutschrift seitens Alice.
Kommt das erst auf der zweiten REchnung?
Hallo.
Habe derzeit einen alten E-Plus Time & More 200 laufen.
Würde den gern verlängern, evtl. auch auf 500 aufstocken.
Gerne hätte ich ne Auszahlung oder ein Handy dazu
Gibts da ein direktes Angebot oder soll ich mich per PN melden?
Beste Grüße im neuen Jahr
Hallo.
Oh man da komme ich ja hoffentlich gerade noch rechtzeitig!
Ich hätte gern noch einen Alice-Light Anschluss in meiner Mietwohnung, die ich Mitte/Ende Januar beziehe.
Habe dazu Fragen:
- Wie lange ist jetzt die Frist für den Erhalt der 90€ Provision? Reicht heute der Scan und morgen/übermorgen der Post?
- Ich habe keine Ahnung über den derzeitigen Telefonanschluss in der künfitgen Mietwohnung, ich weiß nur, dass dort ein Telekom-Anschluss liegt. Was gebe ich da an?
Beste Grüße