Beiträge von Betschlor4You

Richtig, geh ins I-Net Cafe.
    Dort haste auch nen großen PC und zahlst vielleicht so 1€.
    Ich hatte das "Problem" auch vor 2 Wochen in Österreich
    und kann dir bestätigen (ist auf der Rechnung so abgerechnet),
    dass die in 50 KB Blöcken abrechnen, war 2 mal kurz drin, sofort 1,18 €!!
    WUCHER!!!

Hallo.
    Ich habe mir jetzt für mein K610i bei Jamba 3 Spiele gekauft, da ich einfach voll kompatible, vernünftige Spiele in deutsch wollte. Monopoly und Boulder sind auch echt super, ebenso Townsmen.
    ABER:
    Wie kann ich diese drei installieren Spiele sichern (am besten auf dem PC auf CD brennen oder so)?

Bei meinem 6230 konnte ich mit Mobi MB die Spiele aus dem Spiel Ordner retten mitsamt Spielständen. Wie geht das auf dem K750i?

Hallo.
    Ich habe ein K610i und habe unter anderen als Anwendungen
    "Jimm" und "SMS77 Java Programm".
    Nun benötigt Jimm aber einen direkten Internetzugang, wohingegen das SMS77 Programm nur per WAP arbeitet (zumindest bei mir).
    Auf meinem 6230 konnte ich jedem Programm einzeln einen Zugang zuweisen, sodass Jimm über den Internet APN reinging und das SMS Programm über den WAP APN.
    Wie geht das auf dem K610i?

mfg und danke :)

Hallo.
    Ja E+ International ist wirklich für mich sehr unpassend!

Und ich hätte dann 8,9 Cent + 0,8 Cent = 9,7 Cent pro SMS gehabt und nicht 39 Cent!!!

Ich werde im Urlaub wohl einfach keine SMS schreiben und mich
    einfach ab und zu ins ICQ einwählen, da dürfte ich die Session gut ausnutzen.
    WIND ist super, keine Frage, da sieht man mal das günstige Preise doch machbar wären, die NBs aber viel zu gut verdienen.
    Ich hätte eben gern von meiner Nummer über GPRS verschickt, damit ich die SMS sofort selbst wieder kriege ohne Karte zu wechseln oder mehrere Handys zu haben :(

Au man, das ist echt gar nicht fair.
    Falls sich jmd von euch damit auskennt:
    Sehe ich das richtig, oder gelten diese E+ International Roaming Tarife nur in den jeweiligen Partnernetzen? Das wär in Österrich "One". Würde ich mich in ein anderes Netz einwählen könnte ich ja wenigstens 10 KB Takt nutzen :)
    Wie siehts damit aus?

Edit:

Hat sich erledigt, selber Tarif in allen Netzen!!!

Scheiße!!

Gibt's irgendeine Prepaid-Karte mit KB-genauem GRPS Auslands Roaming?