Zunächst danke für den Taschentipp!
Bzgl. des Knarzens kann ich nur sagen, dass es vielleicht daran liegt, welche Farbauswahl man gewählt hat. Ich habe das schwarze Modell und hab wirklich auch beim SMSschreiben kein Materialknarzen feststellen können. Ich habe sowieso den Eindruck, dass das schwarze Model hochwertiger ist als die anderen, aber das mag jeder für sich entscheiden!
Beiträge von Wolpakov
-
-
Ich habs jetz auch drei Wochen, bei mir klappert noch nix. Aber mal was anderes:
Kennt einer von Euch eine Seite, bei der es eine große Auswahl an Handytaschen für das t650i gibt. Wenn ja, postet bitte mal einen Link! Danke. -
Wenn UMTS ausgeschaltet ist, die Displayhelligkeit auf 50% gestellt ist, ist bei normalem Gebrauch eine Woche drin.
-
Also bei der "Crystal Black" Version ist das nicht der Fall! Ich finde, das Gerät ist top verarbeitet und extrem edel.
Ausserdem ist die schwarze Version auch endlich was für Männer!!! -
bei Amazon steht: Lieferzeit 4-6 Wochen, also wird es sich noch hinauszögern!
-
Danke!
Dann hoffen wir mal, dass es bei der Ankündigung bleib, hab nämlich keine Lust mehr, noch furchtbar lange zu warten!
Auch wenn einige hier das Teil schlecht machen, glaube ich an das Gute im Sony Ericcson und ich freu mich auf das Gerät!
VLG. -
Weiß eigentlich mittlerweile jemand, wann genau der Erscheinungstermin ist, die Meinungen gehen da ja bisher sehr auseinander?!
-
Hallo allerseits, ich hätt da mal ne Frage.
Ich möchte mir gerne einen O2 Starter Online Vertrag ohne Handy zulegen. Geht das auch für eine Laufzeit von 12 Monaten oder muss ich die vollen 24 Monate abschließen. Des weiteren würde ich gerne wissen, ob ich, vorausgesetzt 12 Monate klappen, die Grundgebühr von 4,95 Euro dann bezahlen muss, weil im Angebot steht, dass die Grundgebühr für 12 Monate frei ist.
Danke im Voraus -
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte gerne einen Online O2 Genion Vertrag ohne Handy abschließen. Allerdings wäre es wichtig, dass man den Vertrag nachträglich (nach einem Jahr) in einen O2 Genion Duo Vertrag umwandeln kann. Ist das generell möglich, auf der O2 Seite hab ich nämlich nix gefunden und im O2 Shop sind sie auch nicht sonderlich informativ.
Danke im Voraus