-
Soweit ich weiß (und meine Handy-Rechnung nach Auslandsaufenthalten gibt mir da Recht) kostet mich der Empfang im Ausland Geld und der Versand nach Deutschland auch übermäßig. Ist ja auch erstmal egal. Suche nur eine Möglichkeit, die SMS zu meiner Freundin ohne Umweg über Deutschland direkt innerhalb Österreichs zu verschicken.
Flo
-
Hallo,
ich geh morgen Skifahrn nach Österreich, meine Freundin ist zu der Zeit auch in Österreich. Meine Frage jetzt: Ist es möglich die SMS-Romaing-Gebühren (Österreich-Deutschland-Deutschland-Österreich) zu umgehen und die SMS direkt innerhalb Österreichs zu verschicken?
Danke im Voraus,
Flo
-
Hi,
suche günstig ein völlig funktionstüchtiges Handy mit IR und GPRS als Modem für meinen PDA. Evtl. auch E+ Netlock.
Alles anbieten,
Flo
-
Hi,
ich versuche hier mal mein Glück. Suche ein guterhaltenes Nokia 7650 ohne Simlock. Realistische Angebote per PN.
Flo
-
Hi,
habe hier ein M55 - so gut wie neu mit OVP, Originalzubehör, teurer LEdertasche von Hama und Headset + Adapter.
VHB 110€ bzw. Tausch gegen Nokia 7650 (zahle evtl. auch drauf)
Kontakt am besten per Mail oder ICQ#141819541, zur Not per PN
Flo
-
Ich denke mal, das liegt ganz einfach daran, dass das M55 nur die Standard-PC-Dateiformate Midi und Wav unterstützt. Das unterstützt solche speziellen Formate nicht. Die Dinger findest du halt im Imode und im Wap, ansonsten kannste dir auch Midis (haben sowieso bessere Quali und sind besser gemacht als die Poly-Töne) im Web runterladen und dir dann auf ne Adresse mailen, die du mit dem M55-Mail-Client abrufst.
Flo
-
Ich kann den anderen nur zustimmen. Es ist wirklich eine Frechheit, jegliche kostenlose Garantieleistung auszuschließen. Ich kann dir auch nur empfehlen, einen Brief an eine der einschlägigen PC-Zeitschriften (erste Wahl wäre wohl Computer Bild) zu schreiben, da du damit wohl nicht nur dir selbst, sondern wahrscheinlich auch anderen Nutzern helfen würdest.
Flo
-
Naja, ich würde mal sagen, dass du das GSM-Zirpen bei jedem GSM-Handy hast. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger, aber das ist ja netzbedingt. Das 7650 ist doch ein Spitzenhandy. Ich wär froh, wenn ich so eins hätte.
Flo
-
Ja, die gibts in der Tat. Es gibt eine sehr gute Freeware namens 'Smartstore'. Die enthält alles, was man braucht (und noch viel mehr). Ihr findet sie auf http://smartstore.de
Flo
-