-
Hi,
bin hier kurz vorm verzweifeln ... Habe hier auf dem PC ein Javaprogramm (.jar-File und .jad), dass ich gerne auf dem 6230 installieren würde. Habe aber leider keiner Verbindung von PC zu 6230, so dass ich den Application Installer verwenden könnte, habe nur die Möglichkeit, Daten per MMC oder Wap aufs Handy zu bekommen.
Krieg ich das Programm so irgendwie installiert oder ist das hoffnungslos?
Flo
-
-
prophonebonn:
Na dann vielen Dank
Flo
EDIT: Hmm, der Verkäufer hat momentan nur SDs und USB-Sticks im Angebot
-
Alles möglich, wo ich die finde ist klar, nur WELCHE MMCs kann ich nehmen? Hab mir sagen lassen, dass nicht alle laufen und wollte deshalb wissen, wo ich ne 512er bekomme, die auf jeden Fall läuft.
Flo
-
Hi,
wollte mir jetzt mal eine 512MB-MMC für mein 6230 zulegen und jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich günstig eine kompatible MMC herbekomme. Würde mich sehr über Namen und Bezugsquellen von solchen günstigen kompatiblen MMCs im Internet freuen.
Flo
-
Stimmt ... an den AV Markt hatte ich gar nicht gedacht ... war heut Mittag gleich da und hab jetzt das Handy
Flo
-
Hmm, aber wann das 6230 wieder bei Eplus online verfügbar sein wird, weiß niemand, oder?
Flo
-
Ja, das habe ich mir auch gedacht ... Ich meine, gerade wenn die Shops unabhängig sind, bekommen sie ja außer Provision nix. Eplus finanziert das Neugerät dann ja über den Vertrag.
Flo
-
Hmm, bei Eplus würde ich 49,90€ zahlen ... Wenn du mir sagen kannst, an wen ich mich da wenden soll, dann gerne. Habe leider keine freien Shops hier in der Nähe
Flo
-
Hi,
mein Vertrag bei Eplus ist im Februar ausgelaufen, hatte mich also schon rechtzeitig über das Treueangebot schlau gemacht und festgestellt, dass das 6230 mal lieferbar war, mal nicht. Natürlich ist es ausgerechnet jetzt wo ich es bestellen wollte wieder nicht lieferbar. Hat irgendjemand von euch eine Idee, wie ich an das Handy zum Vertragsverlängerungs-Preis rankomme (Eplus-Shop oder so?) oder zumindest wie lange ich mich wohl noch gedulden muss?
Flo