-
Zitat
Original geschrieben von OneEightSeven
kannst unter einstellungen-profile einstellen!
rtfm!!!!
nein, eben nicht. kann zwar 'Anrufsignal: Vibrieren' auf 'Ein' setzen, aber sowas wie 'Mitteilungssignal: Vibrieren' gibt es nicht. nur 'Mitteilungssignal' und das hab ich auf 'lautlos' - von Vibration auch hier keine Spur.
-
Hi,
habe da ein kleines Problem. Ich komme einfach nicht dahinter, wie ich meinem 6230 beibringe, dass es bei einer eingehenden SMS auch dann vibriert, wenn ich es in der Schule auf 'lautlos' gestellt habe ... Kann mir da jemand helfen? Es ist nämlich ziemlich nervig, dauernd nachschauen zu müssen, ob man nicht eine SMS bekommen hat ...
Flo
-
Hättest du genau gelesen, wüsstest du, dass es schnell gehen soll. Wenn du dann nachdenkst, merkst du, dass Sonntag ist. Das Geld soll aber leider sofort verfügbar sein.
Flo
-
Ja, dass ich ihr den Code schicken könnte ist klar, aber ich würde ihr das gerne einfach draufladen, nicht dass sie dann sagen kann, dass sie das nicht annimmt oder so. Geht es nicht, dass ich einfach ne Nummer vom Festnetztanruf, die Handy-Nummer zum Aufladen und den Code eingebe und gut is?
Flo
-
Hi,
habe ein Problem, meine Freundin ist noch einige Tage in Dresden, hat kein Geld auf dem Handy und keine Möglichkeit, ihre Loop-Karte aufzuladen. Da ich schon jahrelang nur Vertragskunde bin, bin ich mir nicht sicher, ob es eine Möglichkeit gibt, die Loop-Karte eines anderen (ohne Kreditkarte) schnell aufzuladen. Kann man mit einer Loop-Karte, die man an einem Kiosk gekauft hat, auch ein Handy 'fernaufladen' ?
Flo
-
Hi,
hatte irgendwann mal Metall-Cover (alu/magnesium) für Nokia-Handies gesehen ... Jetzt meine Frage: Gibts sowas auch fürs 6230 - wenn ja, wo?
Falls nicht > Habt ihr eine Idee, wie ich das Handy einigermaßen sinnvoll schützen kann? Tasche ist klar, aber ich hasse es, wenn eine Folie mein Display total verklebt ... Gibt es vll. Irgendwelche Metallcases ähnlich denen für PDAs?
Flo
-
Hmm ... Dann mal ein anderes Thema: O2 Wap-Flat ... Die gibts ja nur als Zusatzleistung zum Vertrag - Gibts da keine Möglichkeit, nur die Flat für 4,95€ im Monat zu bekommen? Hab gerade ne VVL hinter mir und kann deshalb nicht wechseln.
Flo
-
Ist das bei allen Anbietern so oder Eplus-spezifisch?
Flo
-
Hi,
Habe einen Dell Axim X5 und mir da eine Verbindung eingerichtet, die dann über das 6230 hergstellt wird. Als Einwahlnummer nutze ich eine online4all-Nummer, die zum kostenlos surfen mit ISDN XXL gedacht ist ( http://www.online4all.de/einwahl/einwahl.html ). Wenn mich eine Minute bundesweit mit dem Handy jetzt 3ct die Minute kostet und die Einwahlnummer ja keine Sondernummer, sondern eine Ortsnummer ist, müsste ich dann doch auch online nur 3ct zahlen, oder?
Flo
-
Hmm, das dachte ich mir auch schon, aber du sagst es - wie müssen die Dateien online vorliegen um dann direkt installiert werden zu können? Board habe ich schon gesucht, aber nix passendes gefunden, vll. bin ich einfach zu dumm !?
Flo