Du antwortest dir doch quasi selbst ... Abgesehen davon, dass fast jeder, der einen größeren Ipod sein Eigen nennt, jede Menge Musik durch die Gegend trägt, machen Filme auf dem Iphone-Display auf jeden Fall Spaß und da kommste bei einem Spielfilm in ordentlicher Qualität schon fast auf 1GB ... Außerdem müssen die Fotos ja noch irgendwohin und ich sehe es nicht ein, dass ich zusätzlich zum Iphone meine Musik noch auf dem Ipod mit mir rumschleppe, von daher sind 16GB schon gerechtfertigt, schon auf der Website wird das Iphone ja als "Widescreen-Ipod" angepriesen ...
Beiträge von php4you
-
-
Hab ich wie gesagt schon probiert, allerdings wurde der Antrag aus unerfindlichen Gründen abgewiesen Ließ sich leider auch trotz ewiger Telefonate nicht nachvollziehen ...
Wie schauts mit Angeboten?
-
Hat niemand ein Angebot?
-
Hm, will den Jungs hier nicht die Show stehlen. Lass dir von Sascha und Co. ein Angebot machen, hab von Sascha schon sehr gut den Base für meine Mutter bekommen.
Bin nur heute über was gestolpert, was ich dir in deiner Situation nicht vorenthalten will (und womit ich absolut nichts am Hut habe). http://handybar.de <- Check das einfach mal. Soweit ich das sehe gibts ne normale E+ VVL mit W580i für 23€, das wär doch schonmal was.Flo
-
Hatte ich schonmal versucht und es hat aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert ... Habe eben nochmal mit Eplus telefoniert und der Mitarbeiter meinte, meine Mutter könnte eine Verzichtserklärung hinschicken, so dass Eplus die Nummer auch auf meinen Namen rausgibt. Hat jemand von Euch damit Erfahrung und kann mir sagen, ob das zu 100% funktioniert?
-
Hi,
da mein Base-Vertrag am 1.3. ausläuft bin ich gerade auf der Suche nach einem "Neuen". Habe mir mal meine letzte Rechnung angeschaut und komme da auf folgendes Ergebnis:
zu Eplus: 301 Minuten
ins Festnetz: 168 Minuten
zu anderen: 43 Minuten
------------------------------------
Insgesamt: 512 Minutendazu nochmal 472 SMS
Dafür habe ich bei base 70,51€ bezahlt. Da der Base-Vertrag damals unter anderem wegen meiner Ex-Freundin (die auch Base hat) zustande kam und ich mich nicht so sehr auf das Eplus-Netz festlegen möchte, dachte ich an einen anderen Vertrag und mir kam da spontan der Time & More All-In 1000 in den Sinn, der mit Code25 ja nur 46€/Monat kostet und damit auch diese Beispielrechnung voll abdecken würde.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob mir jemand von Euch ein gutes Angebot für diesen Tarif machen kann (Auszahlung, Ipod etc.) oder ein Angebot, das bei einem eher fremdnetzlastigen Telefonieverhalten ähnlichen Umfangs genauso sinnvoll für mich wäre.
Ein Problem hätte ich allerdings noch, bei dem ich für einen Lösungsvorschlag dankbar wäre. Der Base-Vertrag läuft momentan auf meine Mutter (bin 19, war damals aber noch nicht 18) und ich möchte die Rufnummer unbedingt in den neuen Vertrag mitnehmen. Allerdings müssen dafür ja die Stammdaten identisch sein und da meine Mutter logischerweise über 25 ist, könnte ich nicht einfach auf sie den Vertrag mit Code25 abschließen. Ist es möglich, die Code25-Vergünstigung bei nachträglicher Übernahme des neuen Vertrags, der dann auch auf meine Mutter abgeschlossen würde, durch mich "nachträglich" zu bekommen oder gibt es eine Möglichkeit, die Nummer aus einem Vertrag, der auf den Namen meiner Mutter läuft in einen Vertrag zu übernehmen, der auf mich läuft und demnach für Code25 geeignet ist?
Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich Wenn nicht, bitte nochmal nachfragen.Vielen Dank und liebe Grüße
Flo -
Hallo,
da mein Base-Vertrag demnächst ausläuft, suche ich jetzt einen Vertrag ähnlich der Vodafone Superflat All-In, der nicht auf das Samsung Qbowl beschränkt ist und auch Datenverkehr über ein Notebook zulässt. Vom Vertrag erwarte ich folgendes:
- Anrufe ins Festnetz enthalten
- Anrufe und SMS ins Eplus-Netz / alle Mobilfunknetze enthalten
- UMTS mit HSDPA
- 5GB Daten inkl. (evtl. Fairuse-Policy)Möchte mit dem Handy unterwegs surfen können, aber auch bei Bedarf ein HSDPA-fähiges Handy als Modem mit meinem Macbook Pro nutzen, außerdem ist es mir wichtig, weiterhin meine Familie und viele meiner Freunde im Eplus-Netz kostenfrei zu erreichen, falls es wie bei der Superflat möglich ist, eine Flat in alle Netze zu bekommen, nehme ich das auch gerne an.
Ich habe bisher so ziemlich überall gesucht, aber noch nichts gefunden. Vielleicht habe ich irgendwas übersehen - Ihr kennt Euch da sicherlich besser aus.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Flo -
Hallo,
habe ein ganz seltsames Problem mit meinem N70. Ich habe an den Profilen nichts verändert, habe das mehrmals überprüft, aber das Handy vibriert beim Eingang einer SMS nicht mehr und gibt auch keinen Ton von sich. Auch die Meldung "1 neue Kurzmitteilung" wird nicht mehr angezeigt, lediglich das kleine Briefumschlag-Icon oben rechts weist mich, falls ich zufällig aufs Handy schaue, auf eine SMS hin. Bei Anrufen funktioniert jedoch alles problemlos. Das N70 vibriert, der Klingelton läuft normal. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee?
Liebe Grüße
Flo -
Wie schon gesagt: Möglich ist es schon, mit dem entsprechenden Equipment. Es handelt sich bei den von den Netzbetreibern verwendeten Protokollen für die Videotelefonie um etwas anderes, als man es von den Instant Messegern kennt, die übrigens alle ihre eigenen Protokolle haben. Du müsstest also in der Tat einen Client auf dem Handy installieren, der ein solches Protokoll unterstützt. So ein Client stellt allerdings an die Technik im Handy sehr viel höhere Anforderungen in Bezug auf Rendering von Video und Audio, als es die "normale" UMTS-Videotelefonie tut, weshalb das mit den aktuellen Geräten (abgesehen von Win-Mobile-Smartphones) auch mangels Verfügbarkeit von Software nicht geht. Möglich ist es aber im Prinzip trotzdem, da hast du Recht. Man bräuchte einen Gateway, den du mit deinem UMTS-Telefon anrufst und der dich dann quasi zu einem PC "durchstellt", also dein UMTS-Telefonat in ein bspw. Skype-verträgliches Format in Echtzeit umwandelt. So ein Gateway ist mir im Moment nicht bekannt, wenn auch technisch möglich, dann aber wohl eher unwirtschaftlich.
Flo
-
im Prinzip brauchste ja einfach die GPRS-Einstellungen (sind mit denen von UMTS absolut identisch) für Eplus, die es auch im Infoforum gibt: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=191546#post191546
Flo