Beiträge von m!cele

Heyho,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des Nokia 6230. Bin auch bis auf die üblichen/bekannten Wewechen recht zufrieden, allerdings habe ich heut entdeckt, dass ich schon Staub hinterm Display (also zwischen Cover und richtigem Display) habe. Ist das normal ? Bei meinem 6310i hatte ich erst nach 1,5 Jahren erste Staubkörnchen hinterm Display. Wie kommt das ? Ist das Handy nicht richtig dicht ? Kommt es evtl durch die Lautsrepcheröffnung ? Schon mal danke für eure Antworten!

Ich finde das Verhalten vieler User hier wirklich beschämend. Da macht sich Sparhandy den Aufwand um extra für die TT-User ein so wirklich geniales Angebot zu ermöglichen und kriegt dann hier nen Eimer voll Motze als Dankeschön ?! Ne sorry, aber das ist mir unverstädnlich. Natürlich ist die Vorfreude auf das Handy groß! Ich war auch enttäuscht als ich das D2 Branding auf meinem Handy sah. UND ?! Kann passieren. Wer immer das billigste haben will muss halt auch mal mit nur 90%ig funktionierender ABwicklung rechnen. Wenns nicht schnell und gut genug gehen kann dann muss man eben in den Laden gehen und das Handy für den x-fachen Betrag kaufen. Da kann man dann auch direkt sehen ob alles i.O. geht. Im Endeffekt geht es hier doch jedem nur ums Handy (was ja auch jeder bekommt). Was wäre denn wenn Sparhandy geschrieben hätte: "Lieferung des Handys kann bis zu 2-3 WOchen dauern!" Hätten dann etwas WENIGER Leute das Angebot wahr genommen ?! Ich denke nicht ...

just my 2 cents ...

mfg
    m!cele

So, da ich wahrscheinlich der erste bin, bei dem der Austausch (Branding -> nicht Branding) schon passiert ist, will ich mal kurz Meldung machen:

Habe am Freitag das Handy zugesendet bekommen - leider mit Branding! Am Samstag bei der Hotline angerufen, aber leider keinen erreicht. Sonntag Abend (!) einen Rückruf erhalten ("ich hätte versucht die Hotline zu erreichen"). Habe dan den Vorschlag getätigt, das Handy OHNE Postweg direkt in der Filiale in Köln auszutauschen, da ich in Köln arbeite. Ich habe dann die Nummer von Köln erhalten und am Montag Mittag (gestern) dort angerufen und mich für kurz vor 18h angekündigt. Bin also nach der Arbeit schnell da hingefahren hab das alte Handy abgegeben und sofort ein neues original verpacktes Nokia 6230 ausgehändigt bekommen (natürlich inkl. neuem Liederschein), man hat sich nochmal s ausdrücklich entschudligt und bedankt, dass ich persönlich vorbei gekommen bin (natürlich wäre auch ein Austausch via Post möglich gewesen!) und bin nun stolzer Besitzer des Nokia 6230.

kurzum: super gelaufen! besser hätte man es nach so einem kleinen Patzer nicht machen können! :top:

Hab mien Paket auch heute bekommen. Leider MIT Branding :(

Sehr ärgerlich, weil ich die Handynutzung fest eingeplant hab, aber gut - kann passieren und man kann jetzt eh nix machen. Versteh nur nicht, dass das nicht aufgefallen ist, denn die Nokia Pakete waren ja nicht versiegelt (zumindest meins nicht!).

Ich arbeite zum Glück in Köln und werde morgen mal telefonisch klären, ob ich evtl. Montag einfach mal reinspazieren kann um das Handy zu tauschen. Hoffentlich ist morgen wer am Hörer, der von der Aktion weiß ;)

Naja, wird schon alles gut werden :cool:

so, habe meinen Status per email erfragt bzw eine Antwort erhalten ... Vertrag ist schon freigeschaltet. .. dann heißts nun "warten auf den postboten"

zur info für wartende: hab meinen vertrag freitag mittag gefaxt!

mfg
    m!cele

dachte du beziehst dass auf die möglichkeit andere handys zu bekommen ...

da auch in der abwesneheit aufträge bearbeitet und sogar verschickt wurden, denke ich nicht, dass das vorraussetzung für eine auftragsbwicklung ist ... aber das ist nun auch haarspalterei. Der Umgangston ist mir durchaus bekannt (man muss nicht angemeldet sein um zu LESEN !) Das war kein "dumm von der Seite anmachen" - wenns so rüberkam: SORRY ! un nu BTT:

Wie man sich auf nen posting counter nur so viel einbilden kann ...

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

andere Geräte sind leider nicht möglich!

Versth nicht, was sich daran ändern soll nur wenn er wieder im Büro sitzt. Es ging viel mehr darum, dass das irgendwie schon mehrmals gefragt wurde und die Antwort doch immer die gleiche ist ?!

Hmm, jetzt wo ich lese, dass das Angebot nur bis Freitag gilt, würde ich mich erst recht über eine Bestätigung meiner Bestellung freuen (fax, email, sms, irgendwas)

mfg
    m!cele

PS: ginge auch ein käsebrötchen statt dem handy ?! hallo @ mavolta und co: wie oft wurde denn schon gesagt, dass es nur mit den angebotenen handy geht ?