Beiträge von m!cele

das ist zwar richtig - aber ich finde es dann in dem Zusammenhang einfach zweischneidig von "unglaublich innovativ" zu reden. Das ist sicherlich Einstellungssache aber gestik-gesteuertes Handling macht fuer mich einfach noch keinen leuchtenden Stern am Handy-Himmel. Zumal die Vermarktungs-Strategie von Apple beukotierenswert ist! Aber auch das ist sicher Einstellungssache.

Und UMTS wird in nciht all zu langer Zeit zu der Flaechendeckung von GSM aufschliessen... Viele multimediale Anwendungsn des IPhone wuerden mit schneller Datenanbindung einfach deutlich mehr Sinn (Spass?) machen..

Zitat

Original geschrieben von luzif3r

und da ich auch überlegt hatte den ipod touch zu holen, kann ich auch das iphone holen, [...] hätte mir ein gerät gespart

Zitat

Original geschrieben von luzif3r
    Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

finde den Widerspruch...!

Und ich muss schon sagen.. Ein hypermodernes Handy OHNE UMTS auf den europaeischen Markt zu bringen ist in der Tat sehr innovativ :confused:

gibts hier von dem geraet was neues? bei amazon ist es gelistet fuer "versandfertig in 4-6 Wochen" .. koennte dringend ein neues handy gebrauchen ... lohnt das warten noch? oder kann das noch bis zum weihnachtsgeschaeft dauern?

Re: Formular

Zitat

Original geschrieben von askibo

Muss man überall wo ein X ist unterschreiben damit der Vertrag angenommen wird.
    -Also z.B. bei Punkt 11) Ich habe meine Vodafone Karten und die gültigen Preislisten erhalten
    -oder die Einwilligung zur Benutzung der Verkehrsdaten zu Werbezwecken etc.

manche dinge erschliessen sich meist durch logisches denken - hast du was "erhalten"? nein! also unterschreibst du das auch nicht... oder unterschreibst du generell dinge die nicht der tatsache entsprechen?

und eine einwilligung fuer nutzung deiner daten fuer werbezwecke kann ebenso wenig zwingender bestandteil eines mobilfunk vertrages sein...

hehe, echt süß wie sich hier so manch einer aufregt :)

ich habe aber eine frage. weiß nicht ob diese schon mal gestellt wurde, aber von den 23 seiten habe ich jetzt nur die letzten 3 gelesen.

Ich habe letztens meine erste Rechnung bekommen und gesehen dass die versendeten SMS (weniger als 50) in Rechnung gestellt wurden obwohl ich doch 50 SMS frei hab im Monat. Wie kommt das ?! Ist das ein Fehler ?

MfG und eine frohes neues Jahr

m!cele