Beiträge von m!cele

Bei [URL=http://geizhals.at/deutschland/?sr=263775,-1]geizhals.at/de[/URL] hat jemand einen netten erfahrungsbericht abgegeben und scheint sehr begeistert zu sein. Ich erlaube mir aml den hier zu zitieren:

klingt doch gut! dann scheint der austausch aber schnell von statten gegangen zu sein - wann ist das neue gekommen? heute?

so ein video zu der erwaehnten traegheit waere super - du hast nicht zufaellig nen link zu einem review mit enstprechendem material?

bei amazon ist der preis mittlerweile jenseits der 130 euro

hmm, dein eindurck vom geraet aendert sich ja stuendlich zum positiven hin - aber hofenltich nicht nur, weil du es direkt wieder verkaufen willst, oder...? ;)
    wie kommt der sinneswandel - dein erstes review war ja ziemlich ernuechternd...
    zwischen dem nokia 6230 und 6230i kann ich uebrigens keinen geschwindigkeitsunterscheid im menue feststellen.
    was ist nun zB mit dem deckel? ist der jetzt wackelig (was fuer eine eher mittelpraechtige verarbeitung spricht) oder ist er doch brauchbar? ;)

gruss und danke fuer die antworten

ach nochwas: wie gross ist das display? hab auf der nokia seite keine angaben gefunden (nur aufloesung). das vom 2630 ist 27,3 mm x 27,3 mm

edit: habs schon 28,42mm x 35,52mm

Zitat

Original geschrieben von martin
    ich habe es bei amazon gekauft für 99,-€ plus versand.

von welchem redest du?

1.) ist das 2630 doch erst seit heute gelistet
    2.) zahlt man bei amazon ab 20Euro doch gar keine Versandgebuehren?!

hmm - klingt nen bisschen nach ner montagsproduktion.. ist ja nicht mehr state of affairs, dass die stark rauschen.. wo, wann udn fuer wie viel hast du es denn gekaft? is doch erst seit dieser woche lieferbar