ZitatOriginal geschrieben von skm
ich kann dir keine pn schicken, weil du das nicht möchtest. schick mir bitte eine e-mail: skm (at) gmx.biz
ist raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skm
ich kann dir keine pn schicken, weil du das nicht möchtest. schick mir bitte eine e-mail: skm (at) gmx.biz
ist raus
kann mir da jemand helfen? hab das handy erst recht neu und bis dato keinen menü-punkt gefunden, der mir dieses erlaubt. nichtmal, wenn ich alle klingeltöne abgestellt habe, ist der ton der kamera weg.
danke schonmal für eventuelle hilfe
ich hab nen gescheiten mp3 to wav converter genommen und dann einfach mit dem in windows integrierten audiorecorder die konvertierten dateien im IMA ADPCM format mit dem audiorecorder abgespeichert. funktioniert wunderbar und ich hab komplette lieder auf meinem s65.
[€]hab meinen mp3 to wav converter hierher: http://www.mp3-wav-converters.com/ :top:
Tausche gegen gleichwertiges oder besseres Handy (mit Zuzahlung).
Es ist ein T630 aus dem o2-shop mit original Rechnung und 23 Monaten Restgarantie. Es wurde sehr gut behandelt und hat praktisch keine Kratzer oder sonstiges.
Dazu gibts noch ein original Sony-Ericsson Headset für das Auto!
Original Karton und Bedienungsanleitung sind auch noch auf Wunsch dabei!
Farbe: Liquid Black
Meine Email-Adresse: daniel@kontero.de