Seit 2 Minuten ist es soweit! Herzlichen Glückwunsch, Mister IBM!;)
Beiträge von Maginal
-
-
Also, das erste Mal seit 30 Jahren habe ich nichts geschenkt bekommen und es war so was von herrlich! Da hat man erstmal gesehen und gemerkt, dass man schon alles hat und mal über den Sinn des Lebens nachdenken sollte!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Die ersten Firmenkunden testen ja auch schon die UMTS-MMC.
Darum geht es! Weiß jemand, ob Würzburg schon versorgt ist? Da bin ich über Weihnachten und wollte mal diese 3G/GPRS Karte testen! Bis jetzt aber kein UMTS Empfang und das mitten in der Stadt!:(
-
Es ist immer die Rede davon, dass UMTS von Vodafone in 100 Städten verfügbar ist! Finde aber keine Netzabdeckungskarte bzw. Liste mit den 100 Städten! Weiß jemand mehr?
-
Bei T-mobile wird es 529,95 kosten und bei eplus 549,-!
-
Also nochmal! Mir ist natürlich klar, dass ich nur dann ein O2 originäres Handy habe, wenn ich in einem "reinen" O2 Shop kaufe, nicht in einem Partnershop! Und wie finde ich das raus?? Ganz einfach! Bei o2 online nach Händler suchen und dann die Partnershops aussondern! Ein bißchen muss man sich schon auskennen, sonst geht das natürlich daneben!
-
Bei O2 kann man alles ausstellen durch Wechseln der Themes! Auch alle Konten lassen sich löschen, ebenso lässt sich der rechte Softkey der auf das Active Portal führt anders belegen! Zudem lassen sich alle Lesezeichen im WAP Browser entfernen! Schön, dass gleich der ICQ Messenger drauf ist, da spart man sich das Aufspielen des Agile Messengers!:)
-
Der Link geht nicht richtig! Aber ich gehe mal davon aus das Du das neueste Siemens meinst!:D :eek: Geiz ist geil! :D
-
-
Von wegen nur ältere Karten! Gestern Karte aktiviert, heute ging nix mehr! 0176 er Nummer! Und dabei bin ich doch so im Business, dass ich rund um die Uhr erreichbar sein muss!;) :p