Blöd ist bei wapzon nur, dass man eine QWERTY-Tatstur auf dem 6820 hat!:mad: Deswegen ist es sinnvoller auf die deutsche Version zu warten!;) Die ersten Pressegeräte von Nokia sind heute angekommen, d.h. kann nicht mehr allzulange dauern!
Beiträge von Maginal
-
-
In der PM steht aber auch, dass es nur über einen begrenzten Zeitraum erhältlich ist! Also Gerät gekauft und Oberschale getauscht!;)
-
Der Opera Browser ist recht ansprechend! Egal ob per HSCSD oder GPRS, für Internetseiten, die nicht grafisch überfrachtet sind, sondern mehr durch Informationen glänzen, ist das alles schon mehr als geeignet! Das Display hat deutlich gegenüber dem 7650 gewonnen! Eigentlich kann ich nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
-
Die werden solange nicht auf 32k umgestellt, bis die 16k Flexis alle unter das Volk gebracht worden sind! Dann bestellt eplus erst 32k Flexis! Im Moment läuft im Geschäftkundenbereich gerade eine größere Aktion mit den Flexis! Eventuell könnte man dann im Sommer endlich mit den 32k starten! ich warte auch schon verzweifelt auf die Karten!:(
-
Die 3.44.1 ist speziell für O2 optimiert, also die Unregelmäßigkeiten der Homezoneanzeige wurden beseitigt und noch einiges anderes! Genaueres erfährt man dazu nur im Nokiapartner Internet, zu dem aber nur Nokia Service Partner Zutritt haben!
-
Es ist aber wohl eines der ersten series40 Geräte mit TFT-Display, also Display auf kleinstem Raum! Was uns erwartet, sieht man ja am 6600! Gestochen scharfe Darstellung!
-
-
Die Favoriten bekommst Du nicht clean, aber den Screensaver kannst Du bei Themes ändern!
-
Mit einem Filemanager dürfte das Versenden von Tönen möglich sein! Allerdings nur von Midis, die kein DRM haben! Wave natürlich ohne Beschränkung!
-
gibt es das Ding jetzt schon bei eplus?? Will nämlich mein vodafone P900 auch wieder loswerden!