könnte mal jemand die Wap Zugangsdaten des 6650 für D1 posten? Ich krieg das Ding nicht zum Laufen und an der Hotline hat keiner ne Ahnung! Handover klappt bei mir im Haus bestens!:D Ach ja die Karte ist natürlich UMTS freigeschaltet! Daran liegt es nicht!
Beiträge von Maginal
-
-
Re: u 15 erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von hoermal
Hallo!Ich war gerade eben im Media Markt in München und was sehen meine Augen - ein Siemens U15 - 5 Stück sind reingekommen - leider musste ich auch den Preis sehen: 999 €
Naja immerhin 50 € unter UVP! Das ist die Tiefpreisgarantie! Für den Anfang ja nicht schlecht!:D
-
Kann mir mal jemand die WAP ZugangsDaten für T-Mobile, die auf dem 6650 hinterlegt waren, mitteilen? Danke!
-
Neues Gerät: Nokia 7600 V 03.01. 15-12-03 NMM-3
-
Nachdem ich es jetzt auch draufhabe! Das Programm ist jetzt echt Spitze! Kenn das seit dem 7650, aber erst jetzt ist es perfekt, egal auf welchem series60 Gerät!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Es ist immer wieder erstaunlich dass Sony Ericsson keine Bedienungsanleitungen mitliefert.Gröööööööööööööllllllllllll!! LOL! SCNR
Bei manchen Fragen muss man sich das echt denken!
-
Seit heute gibt es die Version 2.0.5! Habe ich aber noch nicht getestet! Nur zur Info!
-
Zahlt da etwa Siemens zu wenig?:D
-
Da wird doch wohl kein 6660 auf der mobile internet conference in Cannes vorgestellt werden?!;) Zuzutrauen wäre es den Nokianern schon, zumal das 6620 erst im zweiten Quartal auf den Markt kommen soll! Beispiel 6310 Verfügbarkeit Januar 2002/ 6310i Juni 2002! Da wäre das mit dem eventuellen 6660 noch zu verkraften!
-
Den werden sie aber bestimmt nicht lange halten! 129 bis 149 ist realistischer!