Ist das Nokia n95 8gb und nokia 6110 eventuell mit 2 call nows zu 25 euro möglich? Oder zumindest für null??
Beiträge von Maginal
-
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
kurze Frage:
wenn ich das Duo Angebot mit Nokia N95 8GB + Nokia 6110 wahrnehme zahle ich 0,- Euro und wenn ich bei Handytick einzeln bestelle bekomme ich noch 50,- Euro raus. Denkfehler ?2x web`n`walk plus (Duo):
Nokia N95 8GB + Nokia 6110 black/white zu 0 EUR1x web`n`walk plus
Nokia 6110 Navigator (Black) -150 EUR
Nokia 6110 Navigator (White) -150 EUR
Nokia N95 8GB 99 EURNicht um jetzt gierig zu wirken. Das würde mich auch interessieren. Gerne auch zwei 25 € Call Nows als Zugabe beim N95 8GB/6110 Navigator Angebot.... :top:
-
Sind die Geräte wieder lieferbar?
-
Sind denn 6230 auf Lager, oder muss man 4 Wochen darauf warten?
-
Schade, schade!
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Viertelfinale Zweiter Teil heute im ZDFAlem. AAchen - Bay. München
Eure Tipp´s bitte
Meiner lautet 2 : 1 AAchen
Gruß
Ninja6
Vielleicht solltest Du Hellseher werden!:D Wenn die Bayern jetzt noch in der CL ausscheiden, dann rumpelst in München aber gewaltig!!
-
Wie merkt man eigentlich, dass man noch nicht registriert ist?? Ich habe den Browser für das 6600 nämlich auch von der Opera Seite gezogen und der läuft schon seit 15 Tagen problemlos!:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist das nur Wunschdenken oder ist das sicher das da was im Busch ist bei E+?Gruß,
Meilow
eplus wollte eigentlich erst auf der Cebit loslegen! So was wie Time and more plus gegen paar Euro Aufpreis 3 Cent in ein Ortsnetz! Aber das muss natürlich jetzt nochmal überdacht werden! Es rumort auf jeden Fall kräftig in der eplus Gerüchteküche!!;)
-
Naja, dann ist auch gesichert, dass beim Verlassen vom Rhein Main Gebiet in den tiefsten Spessart mein Gespräch nicht abbricht!;)
-
Bei eplus rumort es kräftig!;) Die Werbeagentur, Sitz in Hamburg, schiebt schon Überstunden! Da kommt wohl demnächst eine heftige Reaktion auf Relax!;)