-
Da hab ich doch gleichn paar Fragen: Mein SX1 spinnt völlig und ist völlig hinüber (es geht andauernd aus)
Wie läut denn das Einschicken bzw der Umtausch ab? Ich ruf die Hotline an u die geben mir ne Anschrift wo ichs hinschicke oder holen die das ab so wie ichs hier lese oder wie funktioniert das?
Vor allem: Wie lange ist mein handy dann weg? Ich brauche es dringend wieder, da ich es geschäftlich nutze...
Thx,
NEFFETS
-
Moin!
Sehr gutes Thema: N80 + Vertrag.
Da die großen Provider ja immern bissel hinterher hinken bis ein neues handy rauskommt, könnt ihr mir sichern paar gute Händler nennen bei denen ich ebenfalls zu nem guten Preis das N80 (dann auch ungebrandet) plus neuen vertrag (am liebsten O2 mit homezone usw) bekommen kann.
Soblad das N80 verfügbar ist versteht sich!
Danke!
-
Ich frag mich immer warum überhaupt am Akku eines solchen Gerätes, das eh schon Unmengen an Strom frisst wegen des Displays, gespart wird??
In meinem uralten SX1 ist schon n Akku drin mit 1000mAh u mein Ersatzakku hat 1300... und das ist mir eigentlich schon zu wenig weil ichs jeden Tag aufladen muss (höre viel (tägl bestimmt 3h) Musik im Zug, check meine e-mails damit und bin oft noch im ICQ nebenbei. Okay das is natürlich Extrembelastung pur, aber für was hab ich denn bitte son Handy, welches das alles kann!?
Daher versteh ich Nokia beim besten Willen nicht was sie denn im N80 mit so nem schwachen Akku wollen!?
-
Hi all!
Bei der Gelegenheit:
Was ist/sind denn die Hauptunterschiede (bzw. überhaupt die Unterschiede) von Symbian S60 und Symbian UIQ??
Seh ich das richtig dass bei den UIQ das Gerät immern Touchscreen hat? Was gibts noch für Unterschiede?
thx & cya,
NEFFETS.
-
*lol* die Anmerkung is echt geil und triffts wohl genau!
1000€ nur damit keine Kids mit rumrennen... Ey manche haben Probleme *Kopfschüttel*
Ich muss sagen so ein Handy holt sich normal eh net die breite Masse... ich hab seit damals n SX1 und muss sagen, dass ich gaaanz selten irgendjemand mit solch nem Handy gesehen hab, wobei mir persönlich das sch.. egal ist wieviel andere das Ding auch haben.
-
... ach ja ist das wieder nervig auf ein neues Modell zu warten.
Ich kenns noch von damals als ich aufs Siemens SX1 wartete und es sich immer und immer wieder verschoben hat. Mittlerweile spinnt es manchmal total rum und ich freu mich schon auf das Nokia N80, weil richtige alternativen gibt es so wie es aussieht ja nicht. Okay das SE W950i scheint auch nicht schlecht zu sein, kommt aber erst noch später raus und hingt beim Display z.B. um einiges hinterher u hat keine Cam.
Das einzige was mich evtl ein bisschen stört ist die Dicke des N80. ich bin eher dünne handys gewohnt u selbst mein SX1 hat nur 19mm im gegensatz zum N80 mit seinen 26...
Ich hoffe jedenfalls wie ihr alle hier dass es schnell rauskommt (mein SX1 nervt mich langsam aber sicher) und erschwinglich ist mit nem neuen Vertrag...
Gruß,
NEFFETS.
-
Tja so ist das nunmal.
Aber ich muss dir ganz ehlich sagen, ich warte lieber ein bisschen länger und bekomme dann ein ausgereiftes, stabil laufendes und einwandfrei funktionierendes Gerät und nicht son zu früh freigegebendes testgerät, dass andauerend anstürzt!
-
dann geh ich doch glatt nochmal suchen
-
ähm nein nicht Blind aber da ist ein Thread "Spekulationen um den Erscheinungstermin" ... da sollte es auch dann nur um den Erscheinungstermin gehen und nicht um sonstige Fragen... zum großen N80-Thread: der is closed...
-
Hi!
Hab mir gerade das N80 mal näher angeschaut (hier u im www).
und n paar Fragen:
1) hat die Kameralinse keine Abdeckung, keinen Schutz?
2) Wie performant bzw. wie stabil läuft denn das neue Symbian? (Ich hab zur Zeit noch n SX1, daher die Frage...)
3) SE W950i vs. N80: das N80 ist von den Features her haushoch überlegen oder?
Gruß,
NEFFETS