Beiträge von NEFFETS

Hi N80 und Shopexperten!

Jetzt, wo ja schon einige das Teil haben u ich es mir auch holen möchte, habe ich eine Frage:

Wo ist das Gerät am günstigsten zu haben und zwar mit nem Vertrag (entweder D1 Relax 100 oder so oder O2 Active...) Ich brauche ca 100 Freiminuten und 100SMS im Monat. Im Nokia-Online-Shop (http://www.nokiashop.de) kostet das Gerat so 250€ mit diesen verträgen. Jetzt die Frage: Geht das noch günstiger irgendwo anders? Besonders schade ist dabei dass z.B. eben die Freisms die man von O2 direkt bekäme nicht dabei sind.

Danke für Eure Hilfe!

NEFFETS.

Ursache fürs einsenden meinerseits war dass es immer aus ging.. zieml oft einfach ausfiel... man hats dann wieder eingeschlatet u es hat sich automatisch wieder verabschiedet... manchmal liefs auch längere Zeit (n paar stunden) aber in den letzten Wochen wurds eben unerträglich. ich werd mal anrufen

Hallo!

Ich habe mein SX1 zu Benq/Siemens zwecks Reperatur in der Garantiezeit eingeschickt. Nun kam ein Kostenvoranschlag (knapp 100€) zurück da das Gerät angeblich nicht kostenlos repariert werden kann aufgrund eines Feuchtigkeitsschadens.
    Ich bin mir jedoch sicher dass mein SX1 keiner Feuchtigkeit bzw Wasser ausgesetzt war. :mad:
    Hat jemand Erfahrung damit?

thx,
    NEFFETS.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
      Nokia2006 ja, geh mal zu dem in der Fressgasse wenn Du bei dem anderen warst - etwas mehr Ahnung als der in O6 sollte der haben aber auch der hinkt sehr oft in der Aktualiät seiner Informationen etwas hinterher ...

Sobald Ihrn gescheiten Laden (in ma u Umgebung) gefunden habt, sagt mir bescheid! Vor allem interessiert mich, was das Ding so kostet mit nem Neuvertrag .. T-Mobile oder O2...

Also nachdem ich mir das Teil jetzt nochn paar mal angeschaut hab im Netz und in diversen tests/meinungen, muss ich sagen: verdammt cooles Teil, aber:

Das is ja sowas von dick oder??? hats jemand schonmal eingesteckt und getestet wie sich das Ding in Jeans macht?

Das find ich echt schade, man hätte es liebern bissel Dünner u dafür etwas höher u breiter gestalten sollen (u evtl dadurch die Displaymaße(nicht unbedingt die auflösung) erhöhen können).
    So SE W950i-Maße find ich da wesentlich praktischer.

Werds mir aber trotzdem mal in Live ansehen u dann entscheiden ob ich so einen dicken Brocken haben will ;)

kann jemand mal bitte noch das SE W950i dazu nehmen??? danke! :)

man bräuchte son Vergleichsforum.. ich hab keine Ahnung wo ichs hinstecken soll wenns eben um Mehrere Hersteller geht.
    Wie gesagt ich hätte gerne n Vergleich vom N80 und dem SE W950i .
    Beide sind sehr interessant :)

Hallo SE-Experten!

Wieso hört man denn fast nichts mehr hier übers W950i?

Mich würden mal Eure Meinungen interessieren und zwar im Vergleich zum Nokia N80. Könnt Ihr dazu was sagen?

Thx!
    NEFFETS.

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    die dicke des n80 kommt hier oft schlimmer rüber als sie wirklich ist. ich fand es äusserst angenehm als ich mal einen dummy in der hand hatte.

Dass es in der Hand kein Problem ist bzw nicht stört kann ich mir vorstellen.. aber wie siehts in der Hosentassche aus? denke das nervt schon ziemlich, dass das Teil doch recht dick ist, oder?

Deswegen schiele ich z.B. auf das SE W950i .. hätte aber eben mal gerne Eure meinungen bzw ein vergleich eingeholt, um mich vorab zu informieren wenns dann endlich soweit ist und die Beiden geräte zu haben sind..

Moin!

Was mich mal interessieren würde:

Wie ist denn Eure Meinung, wenn Ihr das N80 mal mit dem SE W950i vergleicht? Ich schanke nämlich ziemlich zwischen den beiden Geräten. Die Cam is mir nicht wirklich wichtig. Was mich beim N80 abschreckt ist die Dicke des Gerätes.

Wie siehts bei den Features aus bzw der Verarbeitung? Kann ich da bei SE was besseres erwarten?