Beiträge von NEFFETS

Wie beurteilt Ihr denn die Office-Funktionen?

Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen arm, dass die ganzen Funktionen, die beim M600 schon standard waren nicht übernommen wurden oder gibts genügend andere Programme wie PDF-Viewer, Excel, Word, PPT, usw, die ich aufs W950i draufmachen kann?

Wie siehts denn im Bereich Instant-Messenger für UIQ 3 aus? ICQ, Skype, usw wären hier nicht schlecht...

Spielemäßig hab ich gesehen gibts ja son Emulator für die ganzen alten LucasArts Adventure was (zwar spielerei, aber Laune machts trotzdem ;) ) sehr cool ist.
    Was gibts da noch so bzw. sind die meisten Spiele überhaupt spielbar ohne Steuerkreuz!?

Ich fänd mal ne Aufstellung mit Programmen usw fürs W950i cool...

mfg,
    NEFFETS.

Ich sehe die eindeutigen Stärken des W950i in der Größe und Featurevielfalt:

4GB, Touchscreen, Symbian OS mit allem und das alles super Kompakt. Genau so stell ich mir ein optimales hand vor: großes Display aber superdünn, dass es locker in die Hosentasche passt!

habs bestellt und hoffe dass es nächste Woche enlich eintrifft :) werde Euch dann berichten...

Was mich interessiert:
    Wie siehts denn mittlerweile mit der Programmvielfalt im UIQ 3 Bereich aus? Messenger wie Skype, ICQ usw wären z.B. nicht schlecht, genauso wie Flash & DivX Player...

mfg,
    NEFFETS.

So, nachdem wir nun alle so lange gewartet haben, stellt sich mir wiedermal die Frage: Sind mittlerweile richtige alternativen am Markt zum W950i? Die Mitbewerber schlafen ja auch nicht. Ich hab bei Nokia was von einem N95 gelesen, das auch richtig viel drauf hat.

Was michn bissel stört am W950i: Es gibt noch nicht viele Programme für das Symbian UIQ, oder ist das mittlerweiel anders?

Ja irgendwie ists still geworden hier um das W950i... gerade wnn ic hmir auch so die anderen Forenbereiche anschau (Nokia o so), da gehts immer viel mehr zur Sache in Sachen Erscheinungstermine, Features usw usw