Beiträge von NEFFETS

Passt bei den vorgestellten Halterungen gleichermaßen das Diamond von HTC und der XDA von O2? Die haben ja meines wissens etwas unterschiedliche Gehäuseformen, oder?

Moin zusammen,

Thema schwacher Akku: Gibts schon irgendwo Shops, wo man nen zweiten stärkeren kaufen kann fürs XDA Diamond?
    Hab meins jetzt bestellt, aber mach emir schon n bissel Sorgen egen der kurzen Akkulaufzeit... :confused:

Zitat

Original geschrieben von BIGJos
    Manchmal kommts mir so vor, als wären im Forum die einfachsten Dinge nicht mehr selbstverständlich. Wie wäre es einfach, zuerst Mal die Augen auf zu machen? Naheliegend wäre zB bei TomTom selbst zu schauen... :rolleyes:
    Und welch Wunder, da stehen sogar Preise! :eek:

Thx BigBoss...

die Seite direkt von TomTom kenne ich natürlich. ich wollte eher darauf hinaus ob man das z.B. auch direkt beim provider mitbestellen kann oder obs irgendwo günstiger is...

Zur TomTom-Seite: Navigator7 ist garnicht auswählbar, nur 6.. aber hiern wurde ja schon bestätigt dass die 6er Karten laufen :)

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    TOM TOM Vollversion

Hm ok, ich dachte Tom Tom 7 ist da auch drauf, aber eben nur mit einer kleinen Stadtkarte???

By the way: Tom Tom + Kartenmaterial kann man unproblematisch nachziehen oder? Wo liegt das so Preislich, sagen wir für ne Deutschland u Europa-Karte? Würde das Diamond nämlich schon gerne als Navi benutzen...

Hat hier jemand Erfahrung und kann mir Auskunft geben? Wo kann man die Navi-Software/Karten bestellen und was kostet das?

gruß,
    NEFFETS.

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    TOM TOM Vollversion

Hm ok, ich dachte Tom Tom 7 ist da auch drauf, aber eben nur mit einer kleinen Stadtkarte???

By the way: Tom Tom + Kartenmaterial kann man unproblematisch nachziehen oder? Wo liegt das so Preislich, sagen wir für ne Deutschland u Europa-Karte? Würde das Diamond nämlich schon gerne als Navi benutzen...

Moin,

kann mir mal jemand erklären weshalb bei O2 das Diamond günstiger ist als der XDA Orbit 2 ???
    Es hat doch genau die gleichen Funktionen plus bessere Hardware und ist eben brand neu oder ist das falsch??

thx,
    NEFFETS.

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    du kannst in den ganzen 5 Monaten eine VVL machen. Du kannst auch noch warten dann ghibt es eine Verlängerung von 12 Monaten und in dieser Zeit kannst du immer noch ein Handy aussuchen :top:

Okay perfekt, danke!

dann kan ich mich ja völlig entspannt zurücklehen und auf das Diamond warten :D

Zitat

Original geschrieben von TehAl
    Bei o2 kannst du 5 Monate vor Vertragsende verlängern. Deine neue Laufzeit ist dann allerdings um diesen Zeitraum auch verlängert.

Oki thx .. 5 Monate vor Vertragsende.. aber wie lange ab dem Zeitpunkt? oder hab ich da die vollen 5 Monate Zeit gemütlich zu verlängern inkl Handy usw oder verlängert sich der Vertrag irgendwann automatisch ohne dass ich was davon hab?

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    ...

BTT:
    2.7 klingt gut mein vertrag würde sich am 4.7 verlängern*G*

Thema Vertragsverlängerung *nicht hauen wenn di eFrage jetzt etwas off topic is * ;) :

Wie lange geht denn der Zeitraum in dem ich meinen vertrag aktiv verlängern kann und n Handy bekommen kann z.B. bei O2?
    Ich kann seit Anfang Juni verlängern u warte auch auf das Diamond... kann ich hier nun bedenkenlos warten oder verfällt irgendwann meine Verlängerungsoption mit der Handysubventionierung? :confused:

Gruß,
    NEFFETS.