Beiträge von NEFFETS

Ich weis, dass ich mich auch ewig durch die Suche kämpfen kann, weil meine Fragen sicher schon irgendwo beantwortet wurden, aber ich wollte sie gerne von jemandem beantwortet haben der das S700i schon ne Weil bebenutzt... es kann nämlich oft sein, dass Erfahrungen gemacht werden, die im ersten Moment nicht ersichtlich sind... auf was ich hinaus will ist z.B. was wie "im nachhinein muss ich sagen..."
    Deshalb habe ich hier nochmal die Fragen gestellt... hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, sorry ;)

cya all,
    NEFFETS.

hi all!
    Also irgendwie versteh ich da die Logik von Samsung net:
    Das D500 hat Bluetooth, also eine Möglichkeit schnell auch große Datenmengen aufs Handy zu schaufeln.. jedoch hat das D500 keinen Wechselspeicher....
    Das P730 hingegen hat Wechselspeicher, aber kein Bluetooth...
    Das is doch wieder voll unlogisch am Optimum vorbeientwickelt... Warum verbindet man nicht beides!?

Moin!
    hab maln paar Fragen:
    1. Wie siehts mit der Größe aus? Den Maßen zu Folge ists ja ein ziemlicher Klotz (vor allem recht dick...)
    2. wie schnell ist die Software? Dauerts z.B. lange um bei ner sms lostippen zu können?
    3. Wie ist die Klangqualität beim Radio bzw mp3?
    4. gibts mittlerwile schon ne anständige Alternative (in Sachen Funktionen) in kompakteren Maßen? mich schreckt zur Zeit die Größe und der Preis ziemlich ab...

cya all,
    NEFFETS.

:top: Wow, echt cool das 5MP-Teil!
    Nur wann kommt endlich auch hier mal sowas raus? :mad:
    Das kann doch nicht sein, dass die ganzen Handyhersteller net mal auf die Idee kommen hier sowas rauszubringen.

Da hab ich jetzt mal ne Frage:
    Wenn es möglich ist, wie es Samsung gerade mit dem Handy zeigt, ne 5MP-Cam und Handy in kompakten Maßen zu vereinen..
    Warum machen dann alle Handyhersteller hierzulande noch mit Megapixel und so rum?
    Und warum kommt das Samsung-Teil nicht bei uns raus? Das wäre doch der Hit schlechthin...
    nochn Radio, MP3-Player, Wechselspeicher und Bluetooth rein und fertig wäre das ultimative Handy... alles in einem... das wäre der Hit und würde sich mit Sicherheit abartig verkaufen... aber nein.. bisher schafft es ja netmal jemand n kompaktes Handy mit Megapixelcam und den oben genannten Spezifikationen rauszubringen...

Moin!
    Ich find' das D500 wäre das perfekte Handy, hätte es noch ein integriertes Radio und Wechselspeicher...
    Wieso schafft es kein Handyhersteller der Welt ein solches Handy zu bauen, oder gibts schon Alternativen in Sichtweite, die kompakt wie das D-500 sind, aber zusätzlich Radio und Wechselspeicher haben?