Beiträge von NEFFETS

Hab meins heute morgen im Playstore bestellt... 32gig black... Bestätigungsmail erhalten.. Lieferung bis 8.Nov.. Status im Stroe: ausstehend... ich bin gespannt

Servus,

bei der Brodit Halterung:

Da gibts ja n paar verschiedene auf der Brodit-Seite...

Frage: brauche ich noch zusätzlich n Kable Zigarettenanzünder/Autosteckdos --> Brodit-Halterung oder ist das dabei? Weil da steht was mit ner cm -Angabe und "Der Stromanschluss dieses Halters kann mit dem Original-Ladekabel des Herstellers erfolgen". Daher bin ich da etwas irritiert grad...

Zum Rabatt: Einfach telefonisch bestellen und man was von diesem Forum sagen und dann gibts 15% ?

Gruß,
    NEFFETS.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Versuch mal http://www.jetwaremobile.com/ und übertrage deine Kontakte ggf. manuell (Sync in dem Programm deaktivieren und per Pocketinformant oder sonstigem Tool Kontakte zum Audi rüberschieben)

Hi,

sorry denke das wird nicht gehen, da ich die Kontakte nicht "übertrage" sondern eigentlich das telefonbuch nur "anzeige". Sprich das Tel wird mitm Audi verbunden u du greifst dann mitm MMI direkt aufs Telefonbuch vom telefon zu...

Leider fehlt hier nun das "+" bei allen nummern und di enamen sind falschrum un ddie Sonderzeichen stimmen nimmer. Die Nummer ist natürlich dann falsch weil ohne +49 ... und nur mit 49 ... gehts natürlich nicht... :-(

Bluetooth + Freisprecheinrichtung

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Problemchen mit der Bluetooth-Verbindung und meiner Audi-Freisprechanlage:

Verbindung u telefonieren usw kein Problem, aber:

Was passiert denn hier mit meinem Telefonbuch???

1) Name und Vorname sind vertauscht

2) Umlaute werden komsich dargestellt

3) ich habe alle Nummern eigentlich mit "+49" im Handytelefonbuch... im Audi ist plötzlich das "+" weg.

Anmerken möchte ich, dass mit meinem vorherigen Handy (sony Ericsson W950i) alles perfekt funktioniert hatte und diese Fehler nicht da waren... also was macht Windows Mobile bloß mit dem Telefonbuch über Bluetooth???

Hat hier jemand eine Lösung, was kann ihc tun dass das Tel-Buch korrekt dargestellt wird?

Hab schon versucht danach zu suchen (ist wohl ein allgemeines WM/Outlook Problem, oder?) aber nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe!

NEFFTES. :confused:

Telefonbuch und Bluetooth Freisprecheinrichtung

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Problemchen mit der Bluetooth-Verbindung und meiner Audi-Freisprechanlage:

Verbindung u telefonieren usw kein Problem, aber:

Was passiert denn hier mit meinem Telefonbuch???

1) Name und Vorname sind vertauscht

2) Umlaute werden komsich dargestellt

3) ich habe alle Nummern eigentlich mit "+49" im Handytelefonbuch... im Audi ist plötzlich das "+" weg.

Anmerken möchte ich, dass mit meinem vorherigen Handy (sony Ericsson W950i) alles perfekt funktioniert hatte und diese Fehler nicht da waren... also was macht Windows Mobile bloß mit dem Telefonbuch über Bluetooth???

Hat hier jemand eine Lösung, was kann ihc tun dass das Tel-Buch korrekt dargestellt wird?

Hab schon versucht danach zu suchen (ist wohl ein allgemeines WM/Outlook Problem, oder?) aber nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe!

NEFFTES. :confused:

Thx für die Antwort. ich werde es versuchen, glaube aber nicht dass das funktioniert, wenn ich beim servernamen der Emaileinstellungen den port hinten dranhänge. EDIT: hat nicht funktioniert.
    Keine Ahnung weshalb beim Account meiner Firma nicht die Standardports verwendet werden (beide mit SSL, Posteingang 993 und Ausgang 465), aber in jedem vernünftigen Emailprogramm kann ich das ja schön pflegen, nur bei WM 6.1 kann ich das nicht finden. Bei meinem alten SE W950I mit nem Symbian UIQ war das auch kein Problem... :confused:

Also any ideas/Lösungen?

NEFFETS.

Hallo zusammen,

versuche gerade mein neues XDA Diamond einzurichten. Probleme gibt es bei den Emaileinstellungen: Wo kann ich denn den die Ports ändern/einstellen für IMAP/SMTP?

Thx für eure Hilfe,
    NEFFETS.