-
Zitat
Original geschrieben von rainman51
In letzter Zeit haben sich einige Änderungen bei der Amazon Kreditkarte ergeben.
So bekammen einige Kunden, wie ich, einen Brief der eine Absenkung des Kreditrahmens mitteilte. Dies sollte auf Grund einer neuen Kreditrichtlinie passieren. Der Änderung habe ich allerdings widersprochen und kann meinen bisherigen Kreditrahmen weiter behalten.
Außerdem werden zum 01.06.2010 die AGBs aktualisiert. Dann ist Verified by Visa Pflicht. Ansonsten werden keine Internet-Zahlungen mehr genehmigt, wo dies angeboten wird.
Darf ich Fragen wie hoch er Rahmen bei dir war und auf welchen er gesenkt werden sollte?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Deshalb habe ich Zweifel, ob die PK-Mitarbeiter überhaupt die Unterschiede zwischen den BlackBerry-Optionsarten kennen und wissen, was BES bzw. BlackBerry Solution überhaupt ist. Daher sollte man die Aussagen, dass BES im PK-Bereich inklusive sei, mit großer Vorsicht genießen – ich persönlich bezweifle dies sehr.
In der Blackberry Push Option, die für Privatkunden buchbar ist und in einigen Tarifen (allen Complete Mobil Tarifen ?) kostenlos ist, ist definitiv eine Verbindung zum BES möglich, ich nutze es selber seit November.
In dieser Option wird auch nicht zwischen BIS und BES unterschieden, man kann sogar beides gleichzeitig Nutzen.
Das die PK-Mitarbeiter an der Hotline sich nicht mit den Optionen auskennen ist ein anderes Thema, das musste ich auch feststellen 
-
Re: BIS oder BES Option bei den neuen Tarifen?
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bei den neuen Privatkundentarifen ist ja bereits die BlackBerry-Option schon inclusive.
Ist das jetzt die BIS-Option oder eine BES-Option?
Aus der Preisliste von der Telekom wird man nicht so richtig schlau.
Hallo,
es funktioniert beides!
Habe eine Verbindung zum BES meiner Firma und BIS über instantemail.t-mobile.de geht auch.
Gruß
Sebastian
-
Leider war mein erhaltener Blackberry nicht Originalverpackt! :o
Auf dem Display waren eindeutige Kratzspuren zu erkennen, und die Schutzfolie auf dem Akku-Deckel und Display haben gefehlt!
Da ich dieses Modell schon einmal neu gekauft habe, weiß ich wie er Originalverpackt ist.
Evtl. Retourware?
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
So, gerade versucht vom Complete M in den Complete Mobile L + 3000SMS und Blackberryflat zu wechseln.
Antwort der Hotline Mitarbeierin, "Downgrade ist erst ab 2.7.2011 möglich"
WTF?
1. Complete M und Complete Mobile L kosten beide 59€
2. Habe ich meinen Vertrag mit dem Complete S T-Mobile verlängert....
Die Mitarbeiterin klang recht hilflos und bot mir erstmal einen Rückruf von Ihrem Teamleiter
an. Mal sehen was der so spricht.
Alles anzeigen
Wahrscheinlich hast du deinen Vertrag erst am 2.7.2010 verlängert? EIn Tarifwechsel ist erst nach 12 Monaten möglich!
-
Heute zum Weltspartag:
S-Banking (iPad Version und iPhone Version) von der Star Finanz GmbH gibt es gratis.
iOutbank ist im Preis gesenkt (iPad Version und iPhone Version für je 2,99)!
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der kostenlosen Blackberry Option:
Ist das nur BlackBerry Webmail oder kann ich mich damit auch zu einem BlackBerry Enterprise Server (BES) Verbinden?
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
Das Ausnahme bedeutet, dass jetzt Apple in den Versand-Prozess eingegriffen hat, und das iPad zurückhalten lässt. Also kommt warscheinlich doch erst Freitag.
Obwohl ich noch gestern Abend gelesen hab, dass sogar schon die ersten Europäer ihre iPads in den Händen halten durfen :-O
Hatte gestern Abend auch "Ausnahme" (das ist aber bei UPS nen ganz normaler Status, wenn z.B. der Versandschein schon da ist aber die Ware noch nicht).
UND JETZT IST DER STATUS AUF ZUSTELLUNG 
Sollte also heute kommen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Diese Auskunft hab ich auch gleich unter "Bemerkungen" in meine Buchung reingschrieben und werd nächste Woche mal sehen obs Probleme gibt....
Hi,
wäre schön wenn du uns eine Rückmeldung gibst.
Gruß